SV Darmstadt 98
note 45
4,31 Note

SV Darmstadt 980:2RB Leipzig

RB Leipzig
note 25
3,12 Note
100% Complete
24.
Gelbe Karte
Y. Poulsen

Gelbe Karte

100% Complete
3.
Gelbe Karte
J. Gondorf

Gelbe Karte

21.
Gelbe Karte
Schipplock

Gelbe Karte

100% Complete
51.
Auswechslung
Sabitzer
Y. Poulsen
57.
Tor! 1:0
Sabitzer

Schuss
Vorlage: T. Werner

67.
Gelbe Karte
M. Compper

Gelbe Karte

70.
Auswechslung
O. Burke
Bernardo
82.
Tor! 2:0
Sabitzer

Schuss
Vorlage: O. Burke

86.
Auswechslung
D. Selke
T. Werner
100% Complete
65.
Auswechslung
A. Colak
Schipplock
73.
Auswechslung
M. Vrancic
J. Gondorf
77.
Gelbe Karte
I. Höhn

Gelbe Karte

79.
Auswechslung
M. Heller
R. Bezjak
86.
Gelbe Karte
Ä. Ben-Hatira

Gelbe Karte

Sa. 29.10.2016 | 15:30

Péter Gulácsi
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bernardo
70.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Willi Orban
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Compper
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Halstenberg
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naby Keïta
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Ilsanker
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Diego Demme
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emil Forsberg
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timo Werner
86.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Yussuf Poulsen
51.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:46

Abpfiff
90.+4
2:0
Abpfiff
86.
2:0
Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für T. Werner


86.
2:0


Gelbe Karte

Ä. Ben-Hatira

82.
2:0
Toooooor!

Sabitzer | Schuss nach Konter
Vorlage: O. Burke per Pass


79.
1:0


Taktischer Wechsel

M. Heller kommt für R. Bezjak

77.
1:0


Gelbe Karte

I. Höhn

73.
1:0


Taktischer Wechsel

M. Vrancic kommt für J. Gondorf

70.
1:0
Verletzungsbedingter Wechsel

O. Burke kommt für Bernardo


67.
1:0
Gelbe Karte

M. Compper


65.
1:0


Taktischer Wechsel

A. Colak kommt für Schipplock

57.
1:0
Toooooor!

Sabitzer | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: T. Werner per Flanke


56.
0:0
Knapp vorbei!

T. Werner kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


51.
0:0
Taktischer Wechsel

Sabitzer kommt für Y. Poulsen


24.
0:0
Gelbe Karte

Y. Poulsen


21.
0:0


Gelbe Karte

Schipplock

3.
0:0


Gelbe Karte

J. Gondorf

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

RB Leipzig GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 27.10.16

    Ist Sabitzer wieder so fit, sodass er mind 20min einsatzzeit bekommen wird? Wen würdet ihr an meiner Stelle aufstellen? Like für Sabitzer, dislike für Selke (der gg Bremen super gespielt hat)

  • 27.10.16

    Ich würde Selke bringen. Ich denke er bekommt gegen Darmstadt mal wieder die Chance von Anfang an zu spielen. Poulsen spielt zwar sehr gut momentan, aber auch Selke braucht Spielzeit.
    Leipzig hat keine Not mit Sabitzer auf Risiko zu gehen, daher schätze ich dass er wohl nur einen Kurzeinsatz verbuchen wird.

    Kurz gesagt gegen Darmstadt bekommen auch mal Spieler die Chance, die eher hinten anstehen. Leipzig kann sich das locker leisten. Wechseln kann man immer noch wenn es nicht läuft.

  • 28.10.16

    In einem Kicker Artikel hab ich jetzt Hasenhüthls aussagen gesehen: “Es sieht ganz gut aus“ zu Sabitzer und meint, dass er keine schmerzen hätte aber verrät nix weiteres.

    Ausserdem hätten paar spieler “weh-weh-chen“ gehabt unter anderem auch Poulsen, was mMn die Einsatzchancen von Selke erhöht
    Zum Schluss hat er nochmal preisgegeben, dass er nicht den selben Spieler-Typen auf einer Position bringen wird, was heisst dass einer von Keita und Demme Platz für Ilsanker machen muss und auch wieder nur einer von Poulsen oder Selke starten wird

  • 28.10.16

    Nach Hasenhütthls aussagen wird Ilsanker wohl safe spielen, da er gegen robuste darmstädter auf einen robusten 6er setzen will...hoffe Keita spielt neben ihm, wäre einfach nur traurig Keita nach einem.Doppelpack und super Spiel auf die Bank zu setzen

  • 28.10.16

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Demme oder Keita raus rotieren werden. Sind beide in super Form. Wenn überhaupt, wird Ilsanker als IV zum Einsatz kommen. Selke für Poulsen kann ich mir gut vorstellen.

  • 28.10.16

    Keita kann auch über Rechtsaußen kommen, dann spielen Demme/Ilsanker Doppel 6.

  • 29.10.16

    Denkt ihr Burke wird zeitnah zum Einsatz kommen?

  • 29.10.16

    So gegen 16:50 Uhr.

  • 31.10.16

    Hat Forsberg einen Stammplatz?

  • 31.10.16

    Wird jetzt Benno Schmitz spielen ?!?