RB Leipzig
note 20
2,77 Note

RB Leipzig3:0Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 45
4,25 Note
100% Complete
6.
Tor! 1:0
M. Compper

Schuss

45.+4
Tor! 2:0
T. Werner

Kopfball
Vorlage: N. Keïta

100% Complete
3.
Rote Karte
Hrádecky

Rote Karte

6.
Auswechslung
H. Lindner
B. Hrgota
15.
Gelbe Karte
Ante Rebic

Gelbe Karte

100% Complete
62.
Auswechslung
D. Selke
Y. Poulsen
67.
Eigentor! 3:0
J. Vallejo

Schuss
Indirekte Vorlage: Marcel Halstenberg

71.
Gelbe Karte
D. Selke

Gelbe Karte

70.
Auswechslung
O. Burke
Ilsanker
80.
Auswechslung
D. Kaiser
T. Werner
100% Complete
69.
Gelbe Karte
Mascarell

Gelbe Karte

72.
Auswechslung
Seferovic
Ante Rebic
72.
Auswechslung
A. Barkok
Gacinovic

Sa. 21.01.2017 | 18:30

Péter Gulácsi
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bernardo
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Willi Orban
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Compper
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Marcel Halstenberg
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Marcel Sabitzer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Ilsanker
70.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Diego Demme
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naby Keïta
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Yussuf Poulsen
62.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timo Werner
80.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 02:45

Abpfiff
90.+1
3:0
Abpfiff
80.
3:0
Taktischer Wechsel

D. Kaiser kommt für T. Werner


74.
3:0
Knapp vorbei!

N. Keïta kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


72.
3:0


Taktischer Wechsel

A. Barkok kommt für Gacinovic

72.
3:0


Taktischer Wechsel

Seferovic kommt für Ante Rebic

71.
3:0
Gelbe Karte

D. Selke


70.
3:0
Taktischer Wechsel

O. Burke kommt für Ilsanker


69.
3:0


Gelbe Karte

Mascarell

67.
3:0


Eigentor!

J. Vallejo | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Marcel Halstenberg

67.
2:0
Knapp vorbei!

Halstenberg kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


67.
2:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient T. Werner per Pass N. Keïta,
der mit seinem Schuss an H. Lindner scheitert

Großchance vereitelt!

N. Keïta schießt gefährlich doch H. Lindner taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

62.
2:0
Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für Y. Poulsen


45.+4
2:0
Toooooor!

T. Werner | Kopfball nach Freistoß
Vorlage: N. Keïta per Flanke


34.
1:0
Parade!

Chance für Ante Rebic! Doch Gulácsi taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Ante Rebic schießt! Doch Gulácsi ist zur Stelle und
pariert.

25.
1:0
Parade!

Chance für Ante Rebic! Doch Gulácsi taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Ante Rebic schießt! Doch Gulácsi ist zur Stelle und
pariert.

25.
1:0
Großchance vereitelt!

Ante Rebic schießt gefährlich doch Gulácsi taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter scheitert Ante Rebic mit einem Schuss an
Gulácsi

15.
1:0


Gelbe Karte

Ante Rebic

13.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Bernardo per Pass T. Werner,
der mit seinem Schuss an H. Lindner scheitert

Großchance vereitelt!

T. Werner schießt gefährlich doch H. Lindner pariert und
verhindert den Gegentreffer.

10.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Sabitzer per Pass Y. Poulsen,
der mit seinem Schuss an H. Lindner scheitert

Großchance vereitelt!

Y. Poulsen schießt gefährlich doch H. Lindner pariert und
verhindert den Gegentreffer.

6.
1:0
Toooooor!

M. Compper | Schuss nach Freistoß
Indirekte Vorlage: Marcel Halstenberg


6.
0:0
Chance vergeben!

Halstenberg schießt! Doch H. Lindner ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Halstenberg! Doch H. Lindner taucht ab und
pariert den Schuss!

6.
0:0


Taktischer Wechsel

H. Lindner kommt für B. Hrgota

3.
0:0


Rote Karte

Hrádecky

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

RB Leipzig GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 19.01.17

    Bin mir sicher, dass er spielt. Da er heute im Training war hat er dann am Samstag 3 komplette Trainingseinheiten wieder mitgemacht. Er ist für RB zu wichtig, dafür das Hasenhüttl ihn eine Woche noch schonen kann.

  • 19.01.17

    Was meinen die Leipzig Insider, Burke S11? Der Kicker vermutet ja (aufgrund der Vorbereitung und bei allen Spielen S11). SSNHD hingegen sieht ihn (wegen dem jungen Alter?) nicht in der S11 sondern eher den Captain Kaiser.

  • 19.01.17

    Keita Fit !

    Naby Keita am Mittwoch voll im Training.
    Die vakanteste Position ist für Ralph Hasenhüttl der Ersat von Emil Forsberg. In den zurückliegenden Tests der Winterpause grübelte er am meisten darüber, wie er die drei Spiele Sperre seines Spielmachers überbrücken kann. Am ehesten hätte der etwas defensivere Spielgestalter Naby Keita in diese Rolle schlüpfen können.

    Durch seine Rückenprobleme verpasste er allerdings viel Vorbereitungszeit. Am Mittwoch machte er das erste Mal wieder vollständig das Mannschaftstraining mit. Stand der Dinge sieht es also gut aus für einen Startelf-Einsatz des wichtigen Spielers.
    rblive.de

    • 19.01.17

      Laut kicker ist Keita gegen Frankfurt wohl fit:

      Leipzig wohl mit Keita gegen "mutige" Frankfurter

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669129/artikel_leipzig-wohl-mit-keita-gegen-mutige-frankfurter.html

  • 19.01.17

    Ist compper wenn keita fit ist denn nun sicher gesetzt oder nicht?
    Habe bei kickbase compper und keita und könnte mir alternativ zu compper brooks holen. Was meint ihr?

  • 19.01.17

    Selke Start ?was denkt ihr ?

  • 19.01.17

    Commper wird laut Bild neben Orban verteidigen

  • 20.01.17

    Ilsanker als IV Alternative? Ernsthaft? Hat er nicht Ersatz-RV gespielt für Klostermann/Bernado?
    Hätte Upamecano als Alternative zu Compper gesehen, warum hätte man Ihn sonst aus Salzburg holen sollen?
    Denke aber erstmal dürfte Compper spielen um Upamecano erstmal ins Team/System zu integrieren.

    Vorne dürfte Burke für Forsberg reinrücken wenn auch auf anderer Position.

    • 20.01.17

      Ja, ernsthaft, schau dir doch mal die Aufstellungen der letzten 6 Spieltage an. Und vergleiche dann mal die Anzahl seiner Spiele als RV und IV. Wieso sollte man ihn nicht als Alternative führen, zumal er keine schlehte Figur auf der Position gemacht hat?

    • 20.01.17

      Na aber in der HR war es am Ende doch dem Ausfall von Compper geschuldet der wieder fit ist und zudem hat man eben auch noch einen Neuzugang für die Position geholt nachdem man diese Ausfälle hatte und Papdopulus einfach nicht den Ansprüchen gerecht wurde.

      War jetzt gar nicht auf die Qualität von Ilsanker bezogen aber eig. ist er ja gelernter MF Spieler hat dann RV gespielt und am Ende die IV gemacht...

      wie gesagt würde vermuten das wenn fit Compper und Upamecano wohl die IV bilden dürften neben dem gesetzten Orban.

    • 20.01.17

      Ich denke, dass Ilsanker und Compper momentan die beiden Optionen für die IV neben Orban sind. Derart würde man dann mit Kaiser im MF kaum Qualität verlieren in der S11. Bei Upamecano würde ich mal abwarten, hat mich hier in Österreich zwar absolut überzeugt aber ob der die ersten Rückrundenspiele schon S11-Material ist? Kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

  • 20.01.17

    Meint ihr Burke steht in der S11? Der Kicker, Spox und anderen Medien sehen ihn nicht in der Startelf...

  • 21.01.17

    Zu den Torschützen: Das 3:0 war offiziell ein ET von Vallejo und damit Halstenberg "nur" Vorlagengeber. Zum 1:0 war er übrigens ebenfalls Vorlagengeber.

  • 21.01.17

    keita auf außen ist wie es hier schon viele gesagt haben eine verschwendung! :)
    als ilse raus ging und keita wieder in die mitte...war es wieder keita time!!! bin immer wieder beeindruckt von ihm!!!!