Borussia Dortmund
note 25
3,15 Note

Borussia Dortmund1:0RB Leipzig

RB Leipzig
note 40
3,77 Note
100% Complete
22.
Gelbe Karte
Bernardo

Gelbe Karte

100% Complete
35.
Tor! 1:0
Aubameyang

Kopfball
Vorlage: Dembélé

100% Complete
66.
Auswechslung
Upamecano
R. Khedira
72.
Gelbe Karte
Upamecano

Gelbe Karte

73.
Auswechslung
O. Burke
D. Selke
81.
Gelbe Karte
M. Compper

Gelbe Karte

80.
Auswechslung
Palacios
D. Kaiser
100% Complete
61.
Auswechslung
C. Pulisic
Dembélé
77.
Auswechslung
M. Ginter
Guerreiro
85.
Auswechslung
Passlack
Schmelzer
90.+4
Gelbe Karte
Aubameyang

Gelbe Karte

Sa. 04.02.2017 | 18:30

Péter Gulácsi
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bernardo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Willi Orban
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Compper
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Halstenberg
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominik Kaiser
80.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Ilsanker
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rani Khedira
66.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naby Keïta
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yussuf Poulsen
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Davie Selke
73.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 02:54

Abpfiff
90.+5
0:1
Abpfiff
90.+4
0:1


Gelbe Karte

Aubameyang

90.+1
0:1
Großchance vereitelt!

Upamecano blockt einen Schuss von M. Ginter

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Aubameyang per Pass M. Ginter,
der mit seinem Schuss an Upamecano scheitert

89.
0:1
Großchance vereitelt!

Marco Reus schießt gefährlich doch Gulácsi pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Aubameyang per Pass Marco Reus,
der mit seinem Schuss an Gulácsi scheitert

86.
0:1


Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von 4-2-2-2 auf 3-1-4-2

85.
0:1


Taktischer Wechsel

Passlack kommt für Schmelzer

83.
0:1


Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Piszczek per Pass Marco Reus, der
mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

81.
0:1
Gelbe Karte

M. Compper


80.
0:1
Formationswechsel

RB Leipzig wechselt von auf 4-2-2-2


80.
0:1
Taktischer Wechsel

Palacios kommt für D. Kaiser


77.
0:1


Taktischer Wechsel

M. Ginter kommt für Guerreiro

73.
0:1
Taktischer Wechsel

O. Burke kommt für D. Selke


72.
0:1
Gelbe Karte

Upamecano


66.
0:1
Taktischer Wechsel

Upamecano kommt für R. Khedira


61.
0:1


Verletzungsbedingter Wechsel

C. Pulisic kommt für Dembélé

58.
0:1
Großchance vereitelt!

Aubameyang schießt gefährlich doch Gulácsi pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Marco Reus per Pass Aubameyang,
der mit seinem Schuss an Gulácsi scheitert

51.
0:1


Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Aubameyang per Pass Marco Reus,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

45.
0:1
Knapp vorbei!

M. Compper köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


35.
0:1


Toooooor!

Aubameyang | Kopfball nach Konter
Vorlage: Dembélé per Flanke

22.
0:0
Gelbe Karte

Bernardo


6.
0:0


Knapp vorbei!

Aubameyang zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

RB Leipzig GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 02.02.17

    Wen holen: Costa (like) oder Sabitzer (dislike), Danke :)

  • 02.02.17

    Bernardo aufstellen gegen Dortmund?

  • 03.02.17

    Ich werde wohl meine leipziger gegen Dortmund schonen. Bin der Meinung, dass die morgen vor eigener Kulisse einiges gut machen müssen

  • 03.02.17

    Es wird das gleiche Spiel werden wie in der Hinrunde in Leverkusen. Bei den Dortmunder Schwächen im Defensivverhalten kann Leipzig ihr aggressives Angehen perfekt umsetzen. Gefahr besteht nur auf Außen Reus/Dembele.

  • 03.02.17

    Sabitzer und Demme fallen ebenfalls aus: http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Virus-Alarm-bei-RB-Leipzig-Nach-Werner-liegen-weitere-Spieler-flach

  • 03.02.17

    ja jetzt wird es nicht mehr das spiel wo sich alle drauf gefreut haben :(((((
    echt schade!!!! forsberg sowieso weg, dann werner, sabitzer und demme!!!!

  • 03.02.17

    Man o man jetzt Verkauf ich den fuxking Selke mal und dann spielt er ..

  • 04.02.17

    [Kommentar gelöscht]

  • 06.02.17

    Meint ihr Compper spielt nach seiner Gelbsperre wieder?

    • 06.02.17

      Ja warum auch nicht. Upamecano wurde ja als zukünftiger compper Nachfolger geholt, warum man auf biegen und brechen versucht einen möglichst jungen Kader zu haben versteh ich persönlich zwar nicht wirklich, da ich compper für einen sehr fähigen IV halte der, wenn auf diesem Niveau bleibt sicher noch 2 Jahre bei rb Stamm spielen könnte - aber nungut.
      Ich bezweifle aber doch stark, dass Upamecano von jetzt auf gleich compper verdrängen wird, nur weil er aufgrund einer sperre einmal S11 spielen wird (vermutlich)

    • 06.02.17

      Man muss auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen, Compper einzusetzen. Liefert Upamecano im nächsten Spiel ein starkes Spiel ab, dann kann der Zweikampf um den Platz neben Orban beginnen..

    • 07.02.17

      naja das tut man auch gar nicht in Leipzig? Er spielt seit 2014 Stamm bei RB und ist der einzige "wirkliche Routinier" würde ich behaupten. Einen erfahrenen Mann in einer zentral defensiven Position zu haben sollte man nicht unterschätzen. Ich sehe jetzt nicht wirklich wo man versucht Compper mit allen Mitteln in den Kader zu drücken?

    • 07.02.17

      Ich hab auch nicht behauptet, dass sowas gmacht wird. Das war nur in Bezug auf deine Aussage.
      Bringt Upamecano RB besser voran, dann spielt er und bringt Compper RB besser voran, dann spielt dieser und fertig. Wer dann älter und wer jünger ist, ist dann egal. Compper bringt Routine mit, aber das muss ja auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er die besser Wahl ist.

  • 11.02.17

    Forsberg !!!