Arminia Bielefeld
note 45
4,25 Note

Arminia Bielefeld0:1RB Leipzig

RB Leipzig
note 25
3,13 Note
100% Complete
100% Complete
100% Complete
46.
Tor! 1:0
Sabitzer

Schuss
Vorlage: Dani Olmo

69.
Auswechslung
H. Hwang
Forsberg
77.
Auswechslung
Henrichs
A. Haidara
78.
Auswechslung
Y. Poulsen
Dani Olmo
85.
Gelbe Karte
K. Kampl

Gelbe Karte

87.
Auswechslung
N. Mukiele
K. Kampl
100% Complete
69.
Auswechslung
Córdova
M. Vlap
71.
Gelbe Karte
A. Pieper

Gelbe Karte

83.
Gelbe Karte
C. Brunner

Gelbe Karte

84.
Auswechslung
Voglsammer
M. Okugawa
86.
Auswechslung
C. Gebauer
C. Brunner
86.
Auswechslung
Schipplock
F. Klos
86.
Auswechslung
J. Laursen
A. Lucoqui

Fr. 19.03.2021 | 20:30

Péter Gulácsi
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Klostermann
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 139 7
  • 4 6
DEFENSIVE
AKTIONEN
Willi Orbán
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 157 12
  • 14 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Halstenberg
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 98 14
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tyler Adams
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 105 14
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Sabitzer
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 55 18
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Kevin Kampl
87.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 73 6
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kampl Gelbe Karte5.
Amadou Haidara
77.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 48 10
  • 3 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christopher Nkunku
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 52 20
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emil Forsberg
69.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 13
  • 1 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dani Olmo
78.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 17
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Abpfiff
90.+4
1:0
Abpfiff
87.
1:0
Taktischer Wechsel

N. Mukiele kommt für K. Kampl


86.
1:0


Taktischer Wechsel

J. Laursen kommt für A. Lucoqui

86.
1:0


Taktischer Wechsel

Schipplock kommt für F. Klos

86.
1:0


Verletzungsbedingter Wechsel

C. Gebauer kommt für C. Brunner

85.
1:0
Gelbe Karte

K. Kampl


84.
1:0


Taktischer Wechsel

Voglsammer kommt für M. Okugawa

83.
1:0


Gelbe Karte

C. Brunner

79.
1:0
Chance vergeben!

C. Nkunku schießt! Doch Ortega Moreno ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für C. Nkunku! Doch Ortega Moreno taucht ab und pariert
den Schuss!

78.
1:0
Taktischer Wechsel

Y. Poulsen kommt für Dani Olmo


77.
1:0
Taktischer Wechsel

Henrichs kommt für A. Haidara


71.
1:0


Gelbe Karte

A. Pieper

69.
1:0
Taktischer Wechsel

H. Hwang kommt für Forsberg


69.
1:0


Taktischer Wechsel

Córdova kommt für M. Vlap

46.
1:0
Toooooor!

Sabitzer | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Dani Olmo per Pass


43.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient T. Adams per Pass C. Nkunku,
der mit seinem Schuss


30.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Sabitzer per Flanke Halstenberg,
der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


25.
0:0


Knapp vorbei!

F. Klos kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

12.
0:0
Chance vergeben!

Forsberg schießt! Doch Ortega Moreno ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Forsberg kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Ortega Moreno
verhindert den Gegentreffer!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

86%

RB Leipzig GEWINNT

4%

UNENTSCHIEDEN

10%

Arminia Bielefeld GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 16.03.21

    Bitte kein kluivert mehr 😑 Nkunku safe s11 oder?

  • 23.03.21

    Kramaric oder Gonzalez + trimmel

  • 22.03.21

    Haidara oder Poulsen halten?

  • 22.03.21

    Angelino nach LSP wieder fit ?

  • 22.03.21

    Mukiele 👍
    Hernandez 👎

    Ansonsten Ginter, Halstenberg, Baku

  • 22.03.21

    Was ist die Begründung für Nkunku tor nicht eingeleitet und woher bekommt man diese Begründungen?:-)

  • 22.03.21

    Adams halten ?

  • 22.03.21

    Die Begründung für das nicht gegebene „Tor eingeleitet“ für Nkunku ist wenn man die Erklärung sieht plausibel. Allerdings spielt Nkunku trotzdem einen perfekt getimten Pass damit Olmo nur noch querlegen muss, da bin ich vielleicht auch einfach ein bisschen verärgert, weil ich selbst Nkunku Besitzer bin.

    Aber ich kann nicht verstehen, wieso Thomas Müller dann nachträglich noch ein „Tor eingeleitet“ bekommt. Thomas Müller hat den Pass auf Sané gespielt und dabei auch nicht mehr „auf das Tor eingezahlt“ wie der Pass von Nkunku. Wenn man schon so schwammige Begründungen liefert, dann doch bitte einheitlich, weil das Müller nach so einer Begründung für Nkunku ein „Tor eingeleitet“ bekommt, ist eine Frechheit.

    Ich bin knapp 2., für mich gehts um den ersten Platz. Mein Konkurrent hat Müller, ich habe Nkunku. Wenn sowas dann passiert, gehen mir 25 Punkte flöten, die am Ende entscheidend sein können. Ich liebe das Spiel, aber das find ich schon echt schade. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass sich solche Ereignisse in letzter Zeit häufen.

    • 22.03.21

      Ja, blödsinn ist das... Die drehen sich ihre Begründung so, dass es ihnen dann passt 😄😄

    • 23.03.21

      Hahaha wisst ihr noch damals das freistoßtor von Bayern ? Gnabry rollt den Ball, Müller stoppt und irgendwer macht das Ding rein

      Also den Ball antippen war anscheinend anspruchsvoll genug für „Tor eingeleitet“ 😂

      Also irgendwo verstehe ich die Begründung schon aber grade im vergleich zu solchen Situationen.... ähm ja

  • 22.03.21

    Hey wer kennt sich bei Leipzig gut aus ?
    Wie sieht es denn mit Konrad Laimer aus ? Wird er die nächsten eins zwei Wochen wieder zum Kader dazu stoßen ? Und wenn ja s11 ?