1. FSV Mainz 05
note 30
3,41 Note

1. FSV Mainz 051:0RB Leipzig

RB Leipzig
note 40
3,89 Note
100% Complete
7.
Gelbe Karte
K. Kampl

Gelbe Karte

100% Complete
12.
Tor! 1:0
Niakhaté

Volleyschuss

100% Complete
64.
Auswechslung
Szoboszlai
C. Nkunku
64.
Auswechslung
Sabitzer
T. Adams
64.
Auswechslung
H. Hwang
A. Haidara
80.
Gelbe Karte
Sabitzer

Gelbe Karte

82.
Auswechslung
B. Brobbey
N. Mukiele
100% Complete
48.
Gelbe Karte
Paul Nebel

Gelbe Karte

86.
Auswechslung
Fürstner
N. Tauer
90.
Auswechslung
R. Roesch
Paul Nebel
90.+1
Auswechslung
L. Kilian
J. Lee

So. 15.08.2021 | 15:30

Péter Gulácsi
Note
3,5

PARADEN
  • 1 1
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nordi Mukiele
82.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 27
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fehler vor Schuss/Tor
Willi Orbán
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 95 12
  • 7 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mohamed Simakan
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 94 20
  • 12 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Angeliño
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 66 32
  • 11 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tyler Adams
64.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 39 12
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emil Forsberg
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 27 12
  • 6 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin Kampl
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 68 8
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kampl Gelbe Karte1.
Amadou Haidara
64.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 23 10
  • 6 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
André Silva
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 16
  • 7 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christopher Nkunku
64.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 35 11
  • 2 2
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+7
0:1
Abpfiff
90.+3
0:1
Knapp vorbei!

A. Silva köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


90.+1
0:1


Taktischer Wechsel

L. Kilian kommt für J. Lee

90.
0:1


Taktischer Wechsel

R. Roesch kommt für Paul Nebel

86.
0:1


Taktischer Wechsel

Fürstner kommt für N. Tauer

85.
0:1
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient Szoboszlai per Flanke W. Orbán,
der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


82.
0:1
Formationswechsel

RB Leipzig wechselt von 4-2-3-1 auf 3-4-3


82.
0:1
Taktischer Wechsel

B. Brobbey kommt für N. Mukiele


80.
0:1
Gelbe Karte

Sabitzer


64.
0:1
Taktischer Wechsel

H. Hwang kommt für A. Haidara


64.
0:1
Taktischer Wechsel

Sabitzer kommt für T. Adams


64.
0:1
Taktischer Wechsel

Szoboszlai kommt für C. Nkunku


50.
0:1
Parade!

Chance für Paul Nebel! Doch Gulácsi taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Paul Nebel schießt! Doch Gulácsi ist zur Stelle und
pariert.

48.
0:1


Gelbe Karte

Paul Nebel

44.
0:1
Knapp vorbei!

M. Simakan köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


12.
0:1
Fehler vor Schuss/Gegentor

N. Mukiele

Toooooor!

Niakhaté | Volleyschuss nach Ecke

7.
0:0
Gelbe Karte

K. Kampl


5.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Paul Nebel mit einem Schuss
eine Großchance

5.
0:0


Aluminium!

Nach einer Flanke von Aarón aus dem Spiel heraus trifft
J. Lee mit einem Kopfball nur das Gehäuse

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

80%

RB Leipzig GEWINNT

5%

UNENTSCHIEDEN

15%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 12.08.21

    Haaland oder silva?

  • 12.08.21

    Ligainsider sieht Sabitzer ohne Alternative 👍

    • 12.08.21

      Ich bezweifle stark dass das Jesse Marsch genauso sieht, nachdem er ja schon öffentlich gesagt hat dass es gut sein kann, dass Sabitzer noch wechselt.

    • 12.08.21

      Genauso hat er gesagt dass sabitzer Kapitän bleibt😎

    • 12.08.21

      Kann mir vorstellen, dass die Kapitän Aussage nur gefallen ist, um ihn zum Verbleib zu überreden.

      Bei der Qualität und den Alternativen die Leipzig hat, stellt man normalerweise keinen Spieler auf, der sich mitten in Transferverhandlungen befindet und eventuell nicht 100% bei der Sache ist

    • 12.08.21

      Klar haben die Alternativen und genug Qualität. Aber sabitzer wird immer s11 spielen solang er im Verein ist. Ich glaube so konkret sind die Verhandlungen auch nicht mehr mit bayern da bayern verkaufen muss aber nix hat zum verkauf. Meiner meinung nach wird er safe spielen weil jetzt auf bank und was wenn er dann doch nicht geht ? Aufeinmal wieder stamm😂

  • 11.08.21

    Kampl S11?

  • 08.08.21

    Kurzer Beitrag zum Testspiel heute:

    Ich hab mich mal durch das Re-Live auf YouTube durchgeklickt - lohnt nicht wirklich ehrlich gesagt. Trotzdem hier mal die Basics, die man zu dem Spiel heute wissen sollte. Macht damit was ihr wollt.

    RB im 4-2-2-2: Martinez - Novoa, Klostermann, Gvardiol, Wosz - Raebiger, Laimer - Lookman, Szoboszlai - Hwang, Brobbey

    Lookman und Szbosozlai haben oft die Seiten getauscht. Gegen den Ball war es ein klassisches 4-4-2.

    Das Tor: Szoboszlai kommt mit ganz viel Glück und Ballrumspringerei auf rechts auf Höhe der Mittellinie durch, will dann auf Brobbey chippen, aber bekommt den Ball zurück. Sein zweiter Chip auf Lookman ist wesentlich besser und wäre auch einen Pass zuvor die clevere Alternative gewesen. Der Engländer hat Platz und ist quasi frei durch, hat aber so einen miesen zweiten Kontakt nach der Brustannahme, dass er die Chance fast zunichte macht. Trotzdem kommt er vor dem herauslaufenden Keeper an den Ball und legt auf Brobbey quer. Der muss dann ins leere Tor einschieben.

    Weitere Chancen: Szoboszlai im Umschaltmoment auf Poulsen, Schuss geht aus halbrechter Position drüber und vorbei. Szoboszlai selbst hatte noch zwei Kopfballgelegenheiten, die erste harmlos, die zweite mittig auf den Keeper (da war zumindest ein Tor möglich). Flanken kamen von Lookman und danach von Novoa.

    Relevante Wechsel: Poulsen für Hwang (31., also zur „Halbzeit“), Sörloth für Brobbey, Bonnah für Laimer (beide 44.)

    „Verletzungen“: Gvardiol wurde zwei Mal am Knöchel behandelt/gekühlt, Poulsen hatte kurz Probleme mit der Schulter. Wird bei beiden nichts wildes sein, haben das Spiel zu Ende gespielt.

    Die Ecken: alle Szoboszlai, verschiedenste Varianten.
    Indirekte Freistöße: ebenfalls alle von Szoboszlai.

    … falls jemand heute tatsächlich so wenig zu tun hatte und sich den Spaß komplett angeguckt hat: Lasst mich gerne wissen, was ich über- oder komplett falsch gesehen habe ✌🏼

    • 08.08.21

      Das einzig wesentliche was Du offensichtlich gesehen hast ist Szoboslai...welche Überraschung. Wenigstens ein Pusher mit gewissem Stil, aber schon plump 😉

    • 08.08.21

      Ah, du auch hier? Wir kennen uns ja vom Raebiger Kommentar und ich glaube da kommen deine Vorurteile mir gegenüber her, weil wir dort verschiedener Meinung waren. So what.
      Ich habe hier von 4 Chancen berichtet, die beim Durchklicken hängen geblieben sind. Und an allen war halt Szoboszlai beteiligt. Wat willste machen? 🤷🏼‍♂
      Hab ihn nicht mal selbst im Team…

    • 09.08.21

      Nein, das sehe ich immer separat, weil alle Spieler individuell sind.
      Ich habe bezüglich deiner Person auch keine Vorurteile.
      Wenn die "zufällig" bei Klicken hängen gebliebenen Chancen von Szlobo dann auch "zufällig" erwähnt werden, ist das doch toll 😉 Zufälle gibt's...nee wat schöön :-)

    • 09.08.21

      „Zufällig“ brauchst du nicht zu zitieren. Das erweckt den Eindruck als hätte ich das geschrieben. Hab ich aber nicht.
      Und Torchancen sind in einem (in diesem Fall zugegeben sehr komprimierten) Spielbericht immer erwähnenswert. Das haben Chancen so an sich.

    • 09.08.21

      Alles gut, ich sagte doch..wenigstens mit Stil 👍

  • 01.08.21

    Kaum zeigt Ligainsider wieder was an, ist es wieder Riesen Quatsch. Kannste keinem erzählen sowas 😂

  • 17.08.21

    Simakan gesetzt?

  • 17.08.21

    Adams (L) oder Szobo (DL) gegen Stuttgart ?

  • 17.08.21

    Wie viele Spiele wird Kampl ca machen, wenn Sabitzer geht?

  • 17.08.21

    Bellingham 👍 Olmo 👎

  • 16.08.21

    Kruse
    oder
    haidara & Vargas