Borussia Dortmund
note 15
2,65 Note

Borussia Dortmund3:1SC Freiburg

SC Freiburg
note 45
4,11 Note
100% Complete
100% Complete
38.
Gelbe Karte
Dembélé

Gelbe Karte

45.
Tor! 1:0
Aubameyang

Schuss
Vorlage: Dembélé

100% Complete
54.
Auswechslung
J. Haberer
Petersen
54.
Auswechslung
Niedermeier
M. Gulde
60.
Tor! 1:2
M. Philipp

Schuss
Vorlage: J. Haberer

62.
Gelbe Karte
C. Günter

Gelbe Karte

65.
Gelbe Karte
N. Höfler

Gelbe Karte

67.
Auswechslung
Niederlechner
M. Philipp
76.
Gelbe Karte
Söyüncü

Gelbe Karte

100% Complete
53.
Tor! 2:0
Piszczek

Schuss

64.
Auswechslung
C. Pulisic
Emre Mor
70.
Gelbe Karte
Sokratis

Gelbe Karte

71.
Auswechslung
Guerreiro
M. Götze
80.
Auswechslung
S. Rode
Dembélé
90.+1
Tor! 3:1
Guerreiro

Schuss
Vorlage: G. Castro

Fr. 23.09.2016 | 20:30

Alexander Schwolow
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Aleksandar Ignjovski
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Manuel Gulde
54.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Caglar Söyüncü
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Günter
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Günter Gelbe Karte1.
Onur Bulut
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolas Höfler
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Höfler Gelbe Karte3.
Amir Abrashi
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vincenzo Grifo
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nils Petersen
54.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Philipp
67.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:12

Abpfiff
90.+4
1:3
Abpfiff
90.+3
1:3
Parade!

Chance für C. Pulisic! Doch Schwolow taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

C. Pulisic schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

90.+1
1:3


Toooooor!

Guerreiro | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: G. Castro per Pass nach tollem Pass von Aubameyang

80.
1:2


Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für Dembélé

76.
1:2
Gelbe Karte

Söyüncü


75.
1:2


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient C. Pulisic per Pass Aubameyang,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

72.
1:2
Chance vergeben!

Onur Bulut schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Onur Bulut! Doch R. Bürki taucht ab und
pariert den Schuss!

71.
1:2


Taktischer Wechsel

Guerreiro kommt für M. Götze

70.
1:2


Gelbe Karte

Sokratis

67.
1:2
Taktischer Wechsel

Niederlechner kommt für M. Philipp


65.
1:2
Gelbe Karte

N. Höfler


64.
1:2


Taktischer Wechsel

C. Pulisic kommt für Emre Mor

63.
1:2


Aluminium!

Aubameyang trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse

63.
1:2
Parade!

Ein Ball kommt gefährlich auf das Gehäuse von Schwolow.
Doch der Keeper taucht ab und verhindert den Gegentreffer.


62.
1:2
Gelbe Karte

C. Günter


60.
1:2
Toooooor!

M. Philipp | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: J. Haberer per Pass


54.
0:2
Taktischer Wechsel

Niedermeier kommt für M. Gulde


54.
0:2
Taktischer Wechsel

J. Haberer kommt für Petersen


53.
0:2


Toooooor!

Piszczek | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Gonzalo Castro

47.
0:1
Parade!

Chance für Dembélé! Doch Schwolow taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Dembélé schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

46.
0:1
Formationswechsel

SC Freiburg wechselt von auf 4-4-2


45.
0:1


Toooooor!

Aubameyang | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Dembélé per Pass nach tollem Pass von M. Götze

38.
0:0


Gelbe Karte

Dembélé

35.
0:0
Chance vergeben!

Petersen schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Petersen! Doch R. Bürki taucht ab und pariert
den Schuss!

22.
0:0


Aluminium!

Nach einem Pass von Julian Weigl aus dem Spiel heraus trifft
Emre Mor mit einem Schuss nur das Gehäuse

18.
0:0


Knapp vorbei!

Aubameyang kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

5.
0:0
Großchance vergeben!

Nach einem Konter scheitert V. Grifo mit einem Schuss an
R. Bürki

Großchance vereitelt!

V. Grifo schießt gefährlich doch R. Bürki pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SC Freiburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 22.09.16

    Was ist mit Torrejon?

  • 23.09.16

    An Günter (like) oder Stenzel (dislike) festhalten?
    Also nicht nur für den Spieltag, sondern auch für die nächsten paar Spieltage. Stenzel kostet eben nur die Hälfte eines Günters, jedoch sehe ich ihn fester in der S11 wie Stenzel. Von der Leistung sind sie relativ ausgeglichen oder?
    Danke bereits im Vorraus! :)

    • 23.09.16

      Also ich sehe Günter auf jeden Fall sicher und auf Dauer in der Startelf, zu Stenzel kann ich nichts sagen. Allerdings sehe ich, von dem ausgehend, was ich in dieser Saison von Freiburg gesehen habe, die linke Seite als die stärkere an. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich an einem starken Grifo, aber davon profitiert offensichtlich auch Günter. Daher werde ich Günter auf jeden Fall weiter halten!

  • 23.09.16

    ich freue mich drauf ;-) lg an die fanfreundschaft, aber heute muss es mal sein jungs;-)

  • 23.09.16

    Hat Abrashi wenn alle wieder fit sein sollten immer noch S11 Chancen? Die bewerteten Einsätze bis jetzt sind ja überschaubar...

  • 23.09.16

    Glaubt ihr Grifo kann gegen Dortmund punkten oder soll ich ihn besser aus der 11 nehmen?

  • 23.09.16

    verstehe das auch nicht. das soll von reinen Statistiken kommen? er hat zwar nie elegant geklärt war aber doch sehr oft zur Stelle...

    • 24.09.16

      Naja, BVB-lastig ist es sicherlich nicht, da es eine rein statistische Bewertung ist und ich noch keinen Computer getroffen habe, der BVB-Fan ist.

      Aber wenn das mit den 17 Punkten so stimmt solltest du doch erst mal den Grund dafür aufklären, bevor du hier rummeckerst. Es könnte sich sicherlich um einen Fehler handeln (finde die Note auch nicht passend) - schließlich ist das Bewertungssystem noch in der Testphase und dein Feedback gern gesehen.
      Es kann sich aber auch um die Korrektur der gelieferten Statistiken seitens Opta handeln, die ja hier per roten Banner nicht unauffällig angekündigt werden und die Abwertung hat rein gar nichts mit dem Spielverlauf zu tun.
      Außerdem bleibt die Frage, ob das hier in absoluter Echtzeit stattfindet. Wenn du also siehst, dass Soyüncü Mor aussteigen lässt, kann es ja sein, dass das hier bei der Bewertung mit einigen Minuten Zeitversetzung ankommt und der Abzug, den du gesehen hast, eine ganz andere Situation beschreibt. Solche Fragen würde ich doch mal als allererstes stellen, bevor man hier von "lachhaft" spricht

  • 23.09.16

    Als neutraler Fan muss ich sagen, Pech gehabt Freiburg. Mit einem wirklich unparteiischen wäre dieser Deppele oder so ähnlich vom Platz geflogen.

  • 24.09.16

    Söyüncü bei Ligainsider ne 5,5 und bei spox/comunio ne 3?? vesteh ich nicht ganz, weil er war schon ziemlich gut oder?

    • 24.09.16

      Ich glaube den Vergleich zu den Spox-Noten kann man einfach nicht ziehen. Wenn die Note dort besser ist, kommen so Fragen wie deine auf. Ist es umgekehrt, geht es halt darum, warum Spox nicht erkennt, wie gut jemand war. Will sagen, die Leute sind da selektiv in ihren Argumenten, ein mal ist die Note hier doch so gut getroffen und das nächste mal bei Spox - und selten geht es ganz objektiv um Spieler, die man selbst oder der Konkurrent nicht im Kader hat.

      Außerdem basieren die Noten von LI und Spox auf zwei komplett unterschiedlichen Sachen. Diese hier darauf, wie Opta das Spiel statistisch festhält und die von Spox darauf, wie der Redakteur das Spiel wahrnimmt. Wenn der keine Ahnung von Stellungsspiel hat fließt Stellungsspiel beispielsweise gar nicht in die Note ein.

      Außerdem wundert mich die Note von Söyüncü doch sehr bei Spox. Pass- und Zweikampfquote sind nämlich schlecht und das ist normal die halbe Note bei denen (und wird in seiner Einzelkritik nicht mal erwähnt). Ich denke, da spielt auch der David gegen Goliath-Effekt eine Rolle und zeigt wie die von Spiel zu Spiel andere Maßstäbe anlegen.

  • 24.09.16

    Die 5,5 bezieht sich zu stark auf seinen Fehler beim 2:0, als er den Ball vor die Füße von Piszczek klärte. Natürlich ist das ein Fehler, der sich negativ auf die Gesamtnote auswirken muss, jedoch kann dabei mMn niemals die Gesamtnote 5,5 resultieren, abgesehen von diesem Fehler war seine Leistung nämlich ordentlich. Ergo wäre eine Gesamtnote von 3,5 oder 4 angebracht. Der Fehler beim 2:0 wurde zu stark gewichtet.

  • 26.09.16

    Kann mir einer erklären was mit Grifo war? Wieso war nicht in der S11 ?