1. FC Köln
note 45
4,22 Note

1. FC Köln1:4SC Freiburg

SC Freiburg
note 35
3,67 Note
100% Complete
18.
Tor! 1:0
Petersen

Schuss

20.
Tor! 2:0
Demirović

Schuss
Vorlage: V. Grifo

41.
Gelbe Karte
Demirović

Gelbe Karte

100% Complete
37.
Gelbe Karte
J. Horn

Gelbe Karte

100% Complete
57.
Auswechslung
L. Höler
Demirović
58.
Auswechslung
J. Schmid
R. Sallai
66.
Auswechslung
J. Haberer
Petersen
66.
Auswechslung
Santamaria
Y. Keitel
81.
Gelbe Karte
Lienhart

Gelbe Karte

84.
Auswechslung
Schlotterbeck
M. Gulde
90.+3
Tor! 3:1
V. Grifo

Schuss
Vorlage: L. Höler

90.+6
Tor! 4:1
J. Schmid

Schuss
Vorlage: V. Grifo

100% Complete
47.
Gelbe Karte
Andersson

Gelbe Karte

46.
Auswechslung
I. Jakobs
M. Wolf
49.
Tor! 1:2
Andersson

Volleyschuss
Vorlage: I. Jakobs

64.
Auswechslung
Thielmann
F. Kainz
64.
Auswechslung
D. Drexler
Andersson
76.
Auswechslung
S. Özcan
Ehizibue
76.
Auswechslung
Max Meyer
E. Skhiri

So. 09.05.2021 | 13:30

Mark Flekken
Note
3,5

PARADEN
  • 1 1
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Kübler
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 17
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lienhart
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 15
  • 17 6
DEFENSIVE
AKTIONEN
Manuel Gulde
84.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 4
  • 14 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Günter
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 13
  • 3 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Roland Sallai
58.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 15 10
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yannik Keitel
66.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 11 6
  • 3 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolas Höfler
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 33 9
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vincenzo Grifo
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 31 16
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage2
Ermedin Demirović
57.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 4 12
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Nils Petersen
66.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 11 17
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Abpfiff
90.+7
4:1
Abpfiff
90.+6
4:1
Toooooor!

J. Schmid | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: V. Grifo per Pass


90.+3
3:1
Toooooor!

V. Grifo | Schuss nach Konter
Vorlage: L. Höler per Pass


90.
2:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient V. Grifo per Pass N. Höfler,
der mit seinem Schuss an Timo Horn scheitert

Großchance vereitelt!

N. Höfler schießt gefährlich doch Timo Horn taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

84.
2:1
Verletzungsbedingter Wechsel

Schlotterbeck kommt für M. Gulde


81.
2:1
Gelbe Karte

Lienhart


76.
2:1


Taktischer Wechsel

S. Özcan kommt für Ehizibue

76.
2:1


Taktischer Wechsel

Max Meyer kommt für E. Skhiri

76.
2:1
Knapp vorbei!

V. Grifo kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


66.
2:1
Taktischer Wechsel

J. Haberer kommt für Petersen


66.
2:1
Taktischer Wechsel

Santamaria kommt für Y. Keitel


64.
2:1


Taktischer Wechsel

D. Drexler kommt für Andersson

64.
2:1


Taktischer Wechsel

Thielmann kommt für F. Kainz

61.
2:1
Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von L. Kübler im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

Elfmeter verschossen!

O. Duda
Elfmeter herausgeholt: Ismail Jakobs

58.
2:1
Taktischer Wechsel

J. Schmid kommt für R. Sallai


57.
2:1
Taktischer Wechsel

L. Höler kommt für Demirović


56.
2:1


Knapp vorbei!

F. Kainz zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

49.
2:1


Toooooor!

Andersson | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: I. Jakobs per Flanke

47.
2:0


Gelbe Karte

Andersson

46.
2:0


Taktischer Wechsel

I. Jakobs kommt für M. Wolf

46.
2:0


Formationswechsel

1. FC Köln wechselt von 4-2-2-2 auf 4-1-4-1

41.
2:0
Gelbe Karte

Demirović


40.
2:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient V. Grifo per Pass R. Sallai,
der mit seinem Schuss


37.
2:0


Gelbe Karte

J. Horn

20.
2:0
Toooooor!

Demirović | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: V. Grifo per Pass


18.
1:0
Toooooor!

Petersen | Schuss aus dem Spiel

Fehler vor Schuss/Gegentor

E. Skhiri

17.
0:0


Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von O. Duda geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

47%

SC Freiburg GEWINNT

18%

UNENTSCHIEDEN

35%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 11.05.21

    Gulasci (L) oder Flekken (DL) für die letzten beiden Spiele?

  • 10.05.21

    Flekken oder Zentner?

  • 10.05.21

    Palacios oder sallai?👍👎

  • 10.05.21

    Bleibt Flekken jetzt im Tor?

  • 10.05.21

    Alle haben sie ihn schlecht geredet wie er nicht in Form war. Zum Glück hab ich ihm vertraut bis jetzt :)

  • 09.05.21

    In dieser Form rasiert Grifo auch die letzten beiden Spiele. Wahnsinn, sowas von Matchwinner, und solche unfassbar geilen Pässe.
    I LOVE VINCE, natürlich rein sportlich/platonisch, aber von ganzem Herzen 😁
    Ich glaube die ganze Mannschaft brennt bis zum Ende, und ist - wenn sie so wie heute (über weite Strecken) spielen, ist noch ein besserer Tabellenplatz drin (wichtig für mehr Kohle / TV Gelder)

    • 10.05.21

      Gegen Bayern?😅

    • 10.05.21

      Ja Guido, auch gegen die Bayern.
      Ich sage nicht, dass Freiburg gegen die Bayern gewinnt, aber für den ein oder anderen Scorer ist Grifo 100% gut. Goretzka fehlt als wichtiger MF Baustein, und die Leistung von Gladbach grenzte zu 100% an Arbeitsverweigerung.
      Und am letzten Spieltag gegen Frankfurt geht auch einiges, die sind gerade auf Talfahrt.
      Ich empfehle jedem: setzt auf Grifo in dieser krassen Form, der strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Und Grifo schießt Standards und Elfmeter, das ist immer ein riesen Pluspunkt

    • 10.05.21

      ...und,
      Grifo hat in den letzten 5 Spielen 39 Punkte (bei Comunio) geholt, da ist ein Schnitt von ca 8 Punkten pro Spiel. Seit dem hat er einen Lauf. Und in den 5 Spielen war er 2 Mal sogar nur Joker.

    • 10.05.21

      Borussen Fan,wechsel mal wieder deine Unterhose und deine Grifo-Bettwäsche

    • 10.05.21

      Hat wahrscheinlich sonst nur Schalker im Kader und muss deswegen seinen einzigen halbwegs guten Zocker wie verzweifelt pushen...

    • 10.05.21

      Ihr wollt mich verarschen oder?😂
      Gegen die bayern? Ist das euer ernst😂
      Ich habe grifo von Beginn an aber bleibt mal auf dem boden der Tatsachen
      Die typen werden über Freiburg drüber rollen als wenns kein morgen mehr geben würde, um lewa sein Rekord zu ermöglichen UND auch weil die bayern jedes Spiel gewinnen möchten egal ob meister oder nicht

    • 10.05.21

      Guido.
      Grifo wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch gegen die Bayern scoren. Das dumme Gequatsche von wegen " drüberrollen" ist Dummschwätzerei. Für Freiburg geht es noch um die Conference League. Die werden bissig sein ohne Ende. Und die Spannung bei den Bayern wird raus sein, das ist völlig menschlich. Und es will auch kurz vor der EM keiner unnötig was riskieren

    • 10.05.21

      Schwachsinn @ VFB BEST Freiburg hat auch eig keine Chance auf internationalen Fußball, was btw auch besser für sie ist. Grifo hat in der Rückrunde bis jetzt nur gegen Köln wirklich was gerissen, Köln ist Vorletzter. Hat jetzt insgesamt in diesem Jahr überhaupt irgendwie vor dem Köln-Spiel 3 Vorlagen und ein oder 2 weitere Tore und ihr wollt den hier so hypen, dass er "mit großer Wahrscheinlichkeit" (😅) auch gegen Bayern scored also bitte, das muss ja weh tun...

    • 10.05.21

      S1mon_
      Junge, Du bist ja übelst verzweifelt.
      Köln hat in den letzten beiden Spielen vor Freiburg "Angstgegner Augsburg" UND Leipzig geschlagen. Schau Dir die Punkte von Grifo in den letzten 5 Spielen an. Aber die guten Dinge über Grifo magst Du nicht so gern erwähnen, gell? Merkst Du was?
      Alter, Du bist LOST 🥴

    • 10.05.21

      Und übrigens, S1mon_
      ALLE deine Punkte sind falsch, gelogen oder bewusst falsch dargestellt.
      Kannst Du nicht die Tabelle lesen?
      Freiburg (44 Punkte), Union und Gladbach (46 Punkte) kämpfen um den 7. Platz.
      Bei 6 möglichen Punkten ist da beileibe noch die Chance für Freiburg gegeben

    • 10.05.21

      S1mon_
      Du willst tatsächlich einen Spieler (Grifo) kaputt haten, der in den letzten beiden Spielen 25!!!!! fette Punkte bei Comunio geholt hat. Respekt!
      Dein Groll auf deinen Konkurrenten (der Grifo hat) muss grenzenlos sein, oder gibt es einen anderen Grund?????

    • 10.05.21

      Grifo schiesst alle Elfmeter und die meisten Standards und Ecken.
      Nicht ausgeschlossen, dass da auch gegen die Bayern mal eine Bude reinrutscht

    • 10.05.21

      Haha ich habe keinen Konkurrenten der Grifo hat, zudem gibt es ja punktetechnisch auch nichts worauf man neidisch sein kann...hatte Grifo selber in seiner besten Zeit in der Hinrunde finde nur dass er erst recht gegen die kommenden Gegner nichts reißen wird. Auf neutralem Boden werden mir halt auch mehr Leute zustimmen, in einem Freiburg-Forum sind halt hauptsächlich Leute deren letzte Hoffnungen auf Grifo lasten und die ihn folglich pushen wie sonst was...

    • 10.05.21

      Zudem muss ich erwähnen dass ich es vergessen habe dass der 7. in die Conference League kommt, dennoch finde ich dass ein Verein wie Gladbach es dort besser machen wird einfach weil die Doppelbelastung gewöhnt sind und ich denke dass ein Verein wie Freiburg daran scheitern und keine gute Saison spielen würde...

  • 09.05.21

    Wieso stand Flecken im Tor? Frag für nen Freund

  • 09.05.21

    Wieso hat sallai nicht ein Goal Set up bekommen? Sorry mein Handy ist auf Englisch

  • 09.05.21

    Hat sich ja richtig gelohnt Grifo zu verticken um mir Bailey zu holen!!!!!

  • 09.05.21

    Hoffentlich merkt streich mal, dass es ohne grifo nicht geht