TSG 1899 Hoffenheim
note 30
3,36 Note

TSG 1899 Hoffenheim1:0SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 35
3,58 Note
100% Complete
26.
Gelbe Karte
R. Bauer

Gelbe Karte

100% Complete
100% Complete
67.
Auswechslung
Bargfrede
F. Kainz
75.
Auswechslung
J. Gondorf
F. Bartels
78.
Gelbe Karte
Eggestein

Gelbe Karte

81.
Gelbe Karte
J. Gondorf

Gelbe Karte

87.
Auswechslung
Jóhannsson
Eggestein
100% Complete
66.
Gelbe Karte
Á. Szalai

Gelbe Karte

64.
Auswechslung
Kramaric
N. Amiri
67.
Auswechslung
S. Gnabry
Mark Uth
74.
Auswechslung
Polanski
D. Geiger
84.
Tor! 1:0
Kramaric

Schuss

Sa. 19.08.2017 | 15:30

Jirí Pavlenka
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Bauer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bauer Gelbe Karte1.
Lamine Sané
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Milos Veljkovic
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Theodor Gebre Selassie
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Kainz
67.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Eggestein
87.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Delaney
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ludwig Augustinsson
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fin Bartels
75.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 08.11.2017 23:02

Abpfiff
90.+3
0:1
Abpfiff
90.+2
0:1
Parade!

Chance für Demirbay! Doch Pavlenka taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Demirbay schießt! Doch Pavlenka ist zur Stelle und
pariert.

87.
0:1
Taktischer Wechsel

Jóhannsson kommt für Eggestein


84.
0:1


Toooooor!

Kramaric | Schuss aus dem Spiel
| Indirekte Vorlage: Ádám Szalai

84.
0:0
Parade!

S. Gnabry kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Pavlenka
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

S. Gnabry schießt! Doch Pavlenka ist zur Stelle und
pariert.

81.
0:0
Gelbe Karte

J. Gondorf


78.
0:0
Gelbe Karte

Eggestein


75.
0:0
Taktischer Wechsel

J. Gondorf kommt für F. Bartels


74.
0:0


Taktischer Wechsel

Polanski kommt für D. Geiger

67.
0:0


Taktischer Wechsel

S. Gnabry kommt für Mark Uth

67.
0:0
Taktischer Wechsel

Bargfrede kommt für F. Kainz


66.
0:0


Gelbe Karte

Á. Szalai

64.
0:0


Taktischer Wechsel

Kramaric kommt für N. Amiri

29.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient F. Bartels per Pass F. Kainz,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


26.
0:0
Gelbe Karte

R. Bauer


16.
0:0
Knapp vorbei!

Veljkovic köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


15.
0:0


Knapp vorbei!

Nordtveit kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

5.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Mark Uth per Pass Demirbay,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

4.
0:0


Knapp vorbei!

Á. Szalai köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG 1899 Hoffenheim GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 17.08.17

    Ich bin leider kein großer Werder Bremen-Experte. Wie seht ihr die Chancen für Zhang auf eine Einwechslung, nachdem Johannsson ja wechselwillig ist und den Verein wohl verlassen wird?

    BEITRAG MELDEN

  • 18.08.17

    Konoplyanka (like) oder Delaney (dislike) für den Kicker-Manager?

    BEITRAG MELDEN

    • 19.08.17

      schwere Entscheidung Delaney wird aufjedenfall als Kapitän immer spielen und auch recht gut punkten, das ist klar.
      Bei Kono ists nen bisschen wie ne Wundertüte, er hat ne gute Vorbereitung gehabt und im DFB Pokal gepunktet, ob er das auch in der BL abrufen kann ist fraglich. ich halte viel von ihm aber würde delaney vorziehen wenn ich ehrlich bin.

      BEITRAG MELDEN

    • 22.08.17

      hab dann en bisschen umgebaut und mir beide gegönnt :-)
      Kono hat sich schn bezahlt gemacht, bei Delaney versteh ich die Minuspunkte nicht, fand ihn jetzt nicht so schlecht. immer noch einer der besseren Bremer auf dem Platz...

      BEITRAG MELDEN

  • 18.08.17

    Ich hoffe auf Kainz anstelle von Gondorf aber bezweifle das das der Fall sein wird. Was meint ihr ?:)

    BEITRAG MELDEN

  • 18.08.17

    Veljkovic bei Kickbase für 5 mio holen? Ja like Nein dislike

    BEITRAG MELDEN

  • 18.08.17

    Mit der Aufstellung wäre ich sehr zufrieden. Wenn man dann noch Kainz (auf jeden Fall) Bargfrede und Eggestein von der Bank bringen kann je nach Spielverlauf ist das schon in Ordnung. Ich rechne uns auf jeden Fall Chancen aus das wir mindestens einen Punkt in Hoffenheim holen.

    BEITRAG MELDEN

    • 18.08.17

      Ich rechne euch auch einen Chancen auf einen Punkt aus gegen Hoffenheim so kurz vor dem CL Quali Spiel könnten es auch 3 werden

      BEITRAG MELDEN

    • 18.08.17

      Es hängt ganz davon ab, in wie weit die Gedanken bei dem Rückspiel sind. Auf der anderen Seite hat man gegen Liverpool auch nochmal untermalt bekommen, wie weit die Mannschaft schon ist. Wenn die TSG ernst macht, wird es ganz schwer.

      BEITRAG MELDEN

  • 18.08.17

    Hat M.Eggestein sein Stammplatz sicher und was erwartet ihr euch von ihm soll ein großes Talent sein ?

    BEITRAG MELDEN

    • 18.08.17

      Er dürfte gesetzt sein. Ich denke er wird ein paar solide Spiele machen, bezweifle aber das er in dieser Saison zum Leistungsträger wird.:)

      BEITRAG MELDEN

  • 20.08.17

    Unglückliche Niederlage verzockt, den besten Mann auswechseln und nur hinten rein stellen geht zu 98 % schief Leider.

    BEITRAG MELDEN

    • 21.08.17

      Du redest von Kainz, hoffe ich? Abgesehen von der einen vergebenen Chance, hat er wirklich ein super Spiel gemacht. Und die Chance hätten auch andere vergeben, ganz sicher. Das hab ich auch nicht verstanden wieso er Kainz ausgewechselt hat. Er hätte Bartels früher runternehmen sollen, von dem war leider am Samstag gar nichts zu sehen. Und seit Kainz runter war hat auch der Zug nach vorne gefehlt... Wirklich unglückliche Niederlage...

      BEITRAG MELDEN

  • 21.08.17

    Kann jemand was zur Leistung von Bartels sagen?

    Vor allem im Bezug auf die Entscheidung ob ich ihn halten oder wieder verkaufen sollte, weil Kainz ja wohl gut gespielt haben soll und für ihn da vielleicht ne ernste Konkurrenz darstellt?!

    BEITRAG MELDEN

  • 21.08.17

    Mal eine Frage, wann wird Junuzovic wieder einsatzbereit sein?

    BEITRAG MELDEN

  • 21.08.17

    Denkt ihr Delaney rentiert sich für 4,6 in Comunio?
    FInde es ist eigentlich ein solider Spieler

    BEITRAG MELDEN