TSG Hoffenheim
note 35
3,62 Note

TSG Hoffenheim2:3Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 40
3,82 Note
100% Complete
9.
Auswechslung
G. Rutter
Baumgartner
45.+1
Tor! 1:1
Kramarić

Volleyschuss
Vorlage: I. Bebou

100% Complete
6.
Tor! 1:0
E. Haaland

Schuss
Vorlage: D. Malen

100% Complete
62.
Auswechslung
Nordtveit
B. Hübner
62.
Auswechslung
S. Rudy
D. Geiger
66.
Gelbe Karte
S. Rudy

Gelbe Karte

77.
Tor! 2:3
G. Rutter

Schuss
Vorlage: M. Dabbur

83.
Auswechslung
Bruun Larsen
David Raum
90.+3
Gelbe Karte
M. Dabbur

Gelbe Karte

100% Complete
49.
Gelbe Karte
M. Hummels

Gelbe Karte

56.
Auswechslung
T. Hazard
J. Brandt
56.
Auswechslung
D. Zagadou
M. Wolf
58.
Tor! 2:1
Marco Reus

Schuss
Vorlage: D. Malen

63.
Auswechslung
A. Witsel
E. Haaland
66.
Eigentor! 3:1
David Raum

Schuss
Indirekte Vorlage: Donyell Malen

83.
Auswechslung
Y. Moukoko
D. Malen
83.
Auswechslung
Pongračić
M. Akanji
90.+5
Gelbe Karte
Bellingham

Gelbe Karte

Sa. 22.01.2022 | 15:30

Oliver Baumann
Note
3,5

PARADEN
  • 0 3
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Chris Richards
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 64 11
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin Vogt
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 100 16
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Hübner
62.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 45 10
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ihlas Bebou
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 37 17
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Dennis Geiger
62.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 36 9
  • 4 6
DEFENSIVE
AKTIONEN
Angelo Stiller
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 83 11
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Raum
83.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 43 22
  • 1 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Eigentor
Munas Dabbur
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 36 19
  • 1 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Dabbur Gelbe Karte3.
Andrej Kramarić
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 23
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Abpfiff
90.+6
2:3
Abpfiff
90.+5
2:3


Gelbe Karte

Bellingham

90.+4
2:3
Knapp vorbei!

M. Dabbur zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


90.+3
2:3
Gelbe Karte

M. Dabbur


89.
2:3
Knapp vorbei!

S. Rudy kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


83.
2:3


Verletzungsbedingter Wechsel

Pongračić kommt für M. Akanji

83.
2:3
Taktischer Wechsel

Bruun Larsen kommt für David Raum


83.
2:3


Taktischer Wechsel

Y. Moukoko kommt für D. Malen

80.
2:3


Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von 4-3-3 auf 5-4-1

77.
2:3
Toooooor!

G. Rutter | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: M. Dabbur per Pass


66.
1:3
Eigentor!

David Raum | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Donyell Malen


66.
1:2
Gelbe Karte

S. Rudy


65.
1:2


Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von 3-4-1-2 auf 4-3-3

64.
1:2
Formationswechsel

TSG Hoffenheim wechselt von 4-3-3 auf 3-4-1-2


63.
1:2


Verletzungsbedingter Wechsel

A. Witsel kommt für E. Haaland

62.
1:2
Taktischer Wechsel

S. Rudy kommt für D. Geiger


62.
1:2
Taktischer Wechsel

Nordtveit kommt für B. Hübner


58.
1:2


Toooooor!

Marco Reus | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: D. Malen per Pass

56.
1:1


Taktischer Wechsel

D. Zagadou kommt für M. Wolf

56.
1:1


Taktischer Wechsel

T. Hazard kommt für J. Brandt

50.
1:1
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von David Raum geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


49.
1:1


Gelbe Karte

M. Hummels

47.
1:1
Knapp vorbei!

G. Rutter kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


45.+1
1:1
Toooooor!

Kramarić | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: I. Bebou per Flanke


42.
0:1
Knapp vorbei!

G. Rutter kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


23.
0:1
Aluminium!

Nach einer Flanke von Andrej Kramarić nach einer Ecke
trifft Richards mit einem Kopfball nur das Gehäuse


11.
0:1
Chance vergeben!

G. Rutter köpft! Doch G. Kobel ist zur Stelle und pariert.

Parade!

Chance für G. Rutter! Doch G. Kobel taucht ab und pariert
den Kopfball!

9.
0:1
Taktischer Wechsel

G. Rutter kommt für Baumgartner


6.
0:1


Toooooor!

E. Haaland | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: D. Malen per Pass nach tollem Pass von Bellingham

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

15%

TSG Hoffenheim GEWINNT

18%

UNENTSCHIEDEN

67%

Borussia Dortmund GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 18.01.22

    Gegen Dortmund wird Hoeneß hoffentlich wieder einen offensiv Spieler rausnehmen und einen klaren Achter stellen. Viel zu riskant mit so vielen offensiven Spieler zu starten.
    Die drei offensiven sehe ich in dieser Konstellation.

    Kramaric/Baumi
    Bebou Rutter/Kramaric

    Mit Rutter und Bebou könnte man die recht langsame BVB Abwehr über schnelle Umschaltsituationen überrumpeln. Kramaric der auf der 10 die Möglichkeit hätte mehr ins Spiel eingebunden zu werden. Durch das offensivere Verhalten von Guerreiro dürfte Akpogouma wieder weiter hinten stehen, wo ich ihn generell auch lieber sehe. Über Raum dürfe Meunier hoch angelaufen werden, da ich ihn als schwächstes Dortmunder Glied sehe was den Spielaufbau betrifft. Gleichzeitig kreiert man auch die Möglichkeit für Raum offensive Läufe zu machen, ähnlich wie Kostic es gegen den BVB in der ersten Halbzeit oft gemacht hat.
    Bei Ballgewinn wird es wichtig sein, denn ersten Ball in die Tiefe zu spielen um es dem Dortmunder Mittelfeld schwer zu machen nachzurücken. Hier Anspielstation Kramaric.
    Gegen Haaland wird Manndeckung ein wichtiges Element sein. Da sehe ich Grillitsch erst mal nicht in der 3er Kette. Posch Vogt und Richards dürften wieder starten. Würde es begrüßen wenn Grillitsch auf der acht beginnt, auch wenn ich kein großer Posch Fan bin.

    • 18.01.22

      Stabile Einschätzung

    • 18.01.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 18.01.22

      Gute Analyse, gebe dir in den meisten Punkten recht! Die TSG liebt es halt gerade gegen mitspielende Gegner, wie den BVB, ins Risiko zu gehen daher würde ich 4 Offensivspieler grundsätzlich nicht ausschließen. Ich denke allerdings auch dass es 3 werden, da man 3 Tage vorher noch Pokal spielt. Akpoguma sehe ich persönlich deutlich stärker in der Offensive aber als rechte Schiene erledigt er auch defensiv einen stabilen Job. Wer vorne startet wird denk ich mal auch davon abhängen wer im Pokal spielt.

    • 18.01.22

      @blue sky:

      Übertreib mal nicht.. Stiller hat seine Stärken im Spielaufbau. Und während des ungeschlagenen Laufs, der 7 Spiele ging, stand er 2 mal in der Startelf. Er ist wichtig, aber stell ihn nicht dar wie ein Top 5 Spieler fürs aktuelle System.

    • 18.01.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 18.01.22

      alles gut, bin da bei dir. War mir nur etwas übertrieben formuliert 😅

    • 18.01.22

      Sehr gute Analyse....BVB gewinnt gegen Hoffe nicht..... BVB hat sich die letzten Jahre sehr schwer getan.... Ich geh mit Bebou und Rutter.....

    • 19.01.22

      Denke auch, dass es gegen Dortmund von Anfang an wieder defensiver wird. Vor allem nach der verletzungsbedingten Auswechselung von Baumgartner rechne ich mit Geiger und Stiller auf der 8 und Kramaric auf der 10. Vorne dann Bebou und Rutter

    • 21.01.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 21.01.22

      Da hat jemand kickbase studiert 😂

  • 24.01.22

    Kicker.de von HEUTE:
    Am Wochenende feierte Benjamin Hübner (32) sein emotionales Comeback bei der TSG Hoffenheim. "Jeder weiß jetzt, was uns da in den letzten eineinhalb Jahren gefehlt hat an Persönlichkeit und Mentalität", lobte Coach Sebastian Hoeneß. Hübner, dessen Vertrag ausläuft, soll und dürfte ein neues Arbeitspapier im Kraichgau unterschreiben.

    Hübner 100% unter Hoeneß gesetzt,...ZURECHT!

    Quelle:
    https://www.kicker.de/huebner-soll-in-hoffenheim-bleiben-4000000041337/transfermeldung

  • 24.01.22

    Mavropanos 👍 oder Grillitsch 👎 ? Geld spielt nicht wirklich eine Rolle

  • 24.01.22

    Wieso hatte Posch nicht gespielt ? Er sinkt ja auch extrem

  • 24.01.22

    Hübner wieder gesetzt?

  • 24.01.22

    Kaderabek zurück nach pause?

  • 24.01.22

    Wie sieht es mit Che aus? Kann der was? Hat der zeitnah S11 Chancen oder einer für das nächste Jahr 🤔

  • 24.01.22

    Kramaric 👍 behalten
    Kostic 👎 holen
    Silva (Kommi) holen

    Geht nur einer da es jeweils Täusche mit anderen Spielern in der Liga sind.

  • 24.01.22

    Kramaric oder Szobo?

  • 24.01.22

    Rutter oder Dabbur halten?