Topelf 2022/23

TSG Hoffenheim

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 16 Tagen | 16.11.2022 16:19

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

25%

TSG Hoffenheim GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

75%

Pause GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 15.07.22

    Kurze Analyse von einem TSG Fan:

    In der Innenverteidigung wird noch was passieren. Vogt und Hübner (wenn fit) haben die besten S11 Chancen. Wenn ein neuer IV kommt werden Posch und Akpoguma die Back Ups sein.
    Akpoguma wird vermutlich mehr Spielzeit bekommen, da er den verletzungsanfälligen Kaderabek öfters mal auf der rechten Schiene ersetzen wird.
    Links ist Raum, wenn er bleibt, unumstritten gesetzt. Skov wird wohl der Back Up sein, eventuell wird er aber auch offensiv eingesetzt diese Saison.
    In der Zentrale seh ich auf der 6 Sammasekou gesetzt. Prömel sollte die besten Karten haben neben ihn zu spielen. Geiger wird wohl die erste Option für Prömel sein, Stiller die erste für Sammassekou. Becker und Rudy sehe ich eher mit geringen Einsatzzeiten.
    Vorne ist es ziemlich offen, wie Breitenreiter das angehen wird. Kramaric macht einen guten Eindruck bisher, ist zu 100% gesetzt und sollte normalerweise besser punkten als letzte Saison. Rutter wird daneben wohl die meisten Minuten bekommen. Baumgartner sehe ich hinter den beiden erstmal in der S11. Wenn Bebou seine Knieprobleme auskuriert, könnte Kramaric aber auch auf die 10 rücken und Bebou in die Spitze.
    Hoffe ich kann jemand mit der Analyse helfen.
    Ist der aktuelle Stand der Vorbereitung, kann sich bis Saisonstart natürlich noch ändern!

    • 15.07.22

      Aber Kaderabek gesetzt wenn er fit ist?

    • 16.07.22

      Deine Analyse ist doch von Inka Bause

    • 16.07.22

      Prömel definitiv vor Sammasekou gesetzt

    • 16.07.22

      Als Ergänzung noch, habe gelesen dass rudy als IV getestet wird. Und euer Trainer sagte, dass er für diese Position perfekt sei.

    • 16.07.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 17.07.22

      Auf Rutter oder Kolo Muani setzen ?

    • 17.07.22

      Prömel oder Baumgartner halten?

    • 17.07.22

      Prömel wird diese Saison an seine starke Leistung bei Union vortsetzen. Meiner Meinung nach wird er auch die 3000 Punkte die Saison knacken

    • 17.07.22

      Vortsetzen denke ich auch!

    • 17.07.22

      @Jannik
      Keine Ahnung wen Rudel ersetzen soll. Wenn breitenreiter ihn wirklich in der iv sieht, dann könnte ich mir vorstellen dass es vogt erwischt, da rudy ja angeblich zentral am besten Sein soll. Aber ich persönlich fände das schon komisch. Daher erstmal abwarten... kann auch das übliche bla bla sein, um die Spieler bei Laune zu halten.

    • 17.07.22

      Ich denke nicht, dass wir mit Rudy auf IV starten. Seit Jahren haben wir Probleme in der Abwehr, da wird ein Rudy nicht plötzlich die Lösung sein

    • 18.07.22

      Bisher war doch eher brun larsen vorne gesetzt

    • 18.07.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 18.07.22

      @Alexander Rosen - Wen würdest du eher für dein Team holen - Prömel oder Baumgartner? Wenn du Zeit hast, freue mich sehr über einen kurzen Einblick. :)

    • 18.07.22

      @Destru
      Ich persönlich bin dieses Jahr mit Prömel gegangen. Denke er knüpft an seine starke Union Saison an und wird absolut gesetzt sein. Bin aber absoluter Baumgartner Fan, ist einer meiner Lieblingsspieler. Jedoch ist er mir für Kickbase zu unkonstant und bei ihm läuft man mehr Gefahr, dass er mal aus der S11 rausrutscht.

    • 18.07.22

      Starke Analyse! Was hältst du von dem Gerücht Chris Richards wieder zu holen und würde er dann starten?

    • 18.07.22

      @dieantn
      Ganz schwer einzuschätzen. Hat in seinem ersten halben Jahr hier ganz solide gespielt. Letzte Saison dann weniger überzeugend, allerdings auch öfters verletzt. Mit Hoeneß ist sein großer Berfürworter auch nicht mehr Trainer. Von der Qualität her aber trotzdem besser als Posch/Akpoguma. Ich denke in Hoffenheim wird ziemlich sicher noch einen gestandener IV geholt - Typ Leader! Dazu passen auch die Gerüchte über Niakhate und Djiku, was sich dann aber zerschlagen hat.
      Kurz und knapp: Wenn er kommt ist er definitiv nicht gesetzt, da Hübner aber sehr verletzungsanfällig ist und Vogt immer wieder für Aussetzer gut ist, hat er trotzdem Chancen auf viel Spielzeit.

    • 18.07.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 18.07.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 18.07.22

      @Jonas68 Man kann seine Meinung zu dem Thema haben aber niemand wird aus diesem Sport und diesem Spiel ausgeschlossen. Dein Kommentar ist unter aller Kanone.

    • 18.07.22

      @Jonas68
      Was ein Kommentar. Unfassbar wirklich.

    • 19.07.22

      @Alexander Rosen Wie sieht es denn mit Bicakcic aus ? Wäre er keine Option ? Finde ihn sehr stark.

    • 19.07.22

      @Armin
      Ist leider gar keine Option mehr. Es müsste schon sehr viel passieren, dass er Einsatzminuten bekommt. Hat noch kein Testspiel absolviert, ist immer noch nicht bei 100%.

    • 19.07.22

      Was mit bruun Larsen

    • 19.07.22

      Glaub der wird keine s11 sein

    • 19.07.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 20.07.22

      Ganz klar Rieman

    • 20.07.22

      Riemann

    • 20.07.22

      Posch also kein S11?

    • 20.07.22

      Ne denke nicht

    • 20.07.22

      Ich überlege Skov zu holen, aber er wird wohl kaum zu Einsatzminuten kommen, solange Raum noch bleibt. Was sagst du dazu Finger weg oder give it a try?

    • 20.07.22

      Posch bleib in der S11 sofern kein neuer IV geholt werden sollte, was ich nicht glaube.
      Zum Thema vorne: Rutter wird diese Saison deutlich mehr Punkten als letzte. Hoeneß hat nicht immer auf ihn gesetzt, deshalb noch so verhalten in der Punkteausbeute. Er hat ein riesen Potenzial und zeigt das auch in den Testspielen. Bebou hat immernoch Knie Probleme, was ihn da sowieso etwas zurück wirft. Da Breitenreiter aber bebou aus Hannoveraner Zeiten kennt, wird auch er (wenn dir) eine gute Rolle spielen können. Da wird dann wohl zwischen bebou, baumi und rutter rotiert, wo zwei der drei immer S11 spielen. Ich hoffe persönlich, dass wir vorne mit Baumi und dann Rutter+ Krama spielen , weil sie für mich doch etwa stärker sind als Bebou und zudem baumi und rutter noch großes Entwicklungspotential haben, was bei bebou (Krama ausgeklammert) nicht so recht mehr der Fall ist.
      Im Zentrum ist mMn auch eine Kombi aus Prömel und Geiger denkbar aber durch die Verletzungsanfälligkeit von Geiger und der etwas ähnlichen Spielweise auf Dauer wohl Sama und Prömel. Letzterer aber zu 1000 Prozent gesetzt.

    • 20.07.22

      @Westi98
      Stimme dir da bei allem zu 100% zu.
      Bei der IV muss ich aber anmerken, dass wir zu 99% noch einen neuen IV holen und dann wäre es am wahrscheinlichsten, dass Posch aus der S11 genommen wird.

    • 20.07.22

      Ja genau das war das was ich andeuten wollte. Aber ey es ist so schön mal einen Hoffe Fan kennen zu lernen der Ahnung... Ich hasse es wie sie bei uns immer auf insta ablastern wie die letzten...

    • 20.07.22

      So gehts mir echt auch! Da kannst nur mit dem Kopf schütteln, was da abgelassen wird von manchen Leuten..

    • 20.07.22

      Wenn du Lust hast , lasse ich meinen insta Namen kurz da und lösche ihn dann wieder, kannst mich adden wenn du willst :)

    • 20.07.22

      Sehr gerne!

    • 20.07.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 21.07.22

      Vogt safe s11 ?

    • 21.07.22

      Raum geht eh noch. Wer rückt rein?

    • 21.07.22

      Skov 📈🚀

    • 27.07.22

      Was ist mit Kabak?

    • 27.07.22

      Die Stammverteidigung wird Kabak, Vogt und Hübner sein. Posch wird aber aller Voraussicht nach noch an Spieltag 1 gesetzt sein. Hängt aber davon ab wie lange Kabak brauch, um das System zu verinnerlichen.

    • 27.07.22

      @DDDV1 erstmal wird Skov für Raum reinrücken. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Hoffenheim von dem Geld einen LV und noch einen weiteren IV holt, sollte Posch gehen erst recht.

  • 05.08.22

    Meinung zu nsoki und quaresma?

  • 27.07.22

    Kabak S11?

  • 25.07.22

    Posch?

  • 25.07.22

    Samassekou👍🏼 oder stiller👎🏼?

  • 25.07.22

    Wie viel für Kabak hinblättern? Der steigt ja zurzeit extrem

  • 25.07.22

    Rutter oder Thuram?

  • 25.07.22

    Guerriero und Kramaric 👍 oder T.Müller 👎

  • 25.07.22

    Weiß jemand mehr zur „Verletzung“ von Raum?

  • 25.07.22

    Mit Kramaric gehen 👍 oder auf Adeyemi setzen 👎? Einer muss leider weg