VfL Wolfsburg
note 30
3,25 Note

VfL Wolfsburg2:1Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 30
3,46 Note

Sa. 31.10.2015 | 19:30

Diego Benaglio
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Jung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timm Klose
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ricardo Rodríguez
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Arnold
73.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
André Schürrle
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Luiz Gustavo Dias
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
61.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Nicklas Bendtner
74.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Daniel Caligiuri
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 31.10.15

    Die tasächliche Startaufstellung ist nun doch ganz anders als prognostiziert. Man könnte denken Hecking schenkt ab...

  • 30.10.15

    Ist Träsch nichtmal mehr eine Option? Ich mein er hat "nur" eine Zerrung

    • 30.10.15

      naja wie hecking schon sagte wenn er sich gut fühlt, kann es sein das er spielt. Da jedoch mit Vierinha ein guter Ersatz bereit steht, denk ich nicht das man das Risiko eingeht und Träsch in der S11 bringt.

  • 29.10.15

    Eine IV mit Naldo und Dante ist einfach viel zu langsam und behäbig. Grade gegen schnelle und konterstarke Teams kann das nicht gutgehen. Klose sollte spielen und Dante eher eine Alternative zu Naldo sein.

  • 29.10.15

    Könnte mir vorstellen, dass Traxler anstatt Schürle auf dem Flügel spielt und Arnold auf die 10 rückt. Somit würde Guilavogui auch spielen. Könnte mir diese Variante gerade gegen einen Offensivstarken Gegner wie Leverkusen gut vorstellen.

  • 29.10.15

    Guilavogui diesmal nicht in der S11?

  • 29.10.15

    ich würde gerne mal wissen warum knoche keine Chance mehr kriegt?!!!

  • 28.10.15

    Finde dass draxler auf die bank gehört u Arnold auf der 10 spielen sollte, wo er die Jahre davor super brillieren konnte. Bei draxler hat man echt das Gefühl, er wäre sich zu fein, dem ball hinterherzujagen oder mal tempo aufzunehmen. Er sollte sich mal ein Beispiel an den großen nehmen, wie costa oder robben, die auf den Gegner zu rennen , das 1 zu 1 suchen und sich den Arsch aufreißen. Ich finde von einem Spieler von Kraxlers format darf man das erwarten.

    • 28.10.15

      100% Zustimmung!
      Er spielt einfach überheblich...er sollte sich mal den Kampfgeist von Arnold abschauen. Mit der Einstellung gehört er auf die Bank.

  • 28.10.15

    Was ist eigentlich mit Rodriguez los? Spielt irgendwie nicht wirklich gut und brauch glaub dringend mal ein Erfolgserlebnis.
    oder schätze ich seine Leistungen falsch ein?

  • 28.10.15

    Naja, ich würde es nicht ganz so drastisch sehen. Dante ist sicherlich nicht mehr auf dem Niveau, auf dem er 2012/2013 war, das sehe ich auch. Aber er fällt aktuell ganz sicher nicht ab im Vergleich mit Naldo. Sowohl gestern als auch beim 1-5 in München war Naldo meiner Einschätzung nach der deutlich schwächere IV. Insgesamt fand ich die Wolfsburger Mannschaft etwas überfordert, finde es etwas unfair jetzt Dante da rauszupicken, zumal er nicht mal einer der schwächsten war. Vierinha kam bspw. gar nicht klar in diesem Spiel, Draxler war nicht vorhanden, die Doppel-6 hatte nen gebrauchten Tag und sein Nebenmann strahlte ebenfalls alles andere als Ruhe aus. Dazu kam noch, dass die Bayern nicht gerade einen schwachen Tag erwischten. Auch wenn jetzt wieder einige auf mich eindreschen werden, auch Hummels sah in München nicht sonderlich besser aus. Wird mir bei Dante aktuell recht viel aufgrund des Images bewertet.

    • 28.10.15

      Klose hat aber gut gespielt bis zur Dante Verpflichtung und wurde dann grundlos für den Neuzugang auf de Bank gesetzt. Darum geht es ja. Dabei hat der weder in seiner letzten Saison noch aktuell bei seinem neuen Verein in Wolfsburg wirklich überzeugen können. Das Leistungsprinzip wird so mit Füßen getreten. Wird spannend zu sehen sein ob Klose sich das noch bieten lässt oder sich jetzt einen neuen Verein suchen wird. Ergänzungsspieler sollte eigentlich nicht sein Anspruch sein.

    • 29.10.15

      Auch das sehe ich etwas anders. Bei allem Image, was Dante aktuell über sich ertragen lassen muss (btw., bei Bayern hätten sich auch andere IVs nicht gegen einen Boateng, Martínez, Benatia, Badstuber und Alaba nicht durchgesetzt) ist er dennoch noch stärker als ein Klose. Wenn du schon das Leistungspirinzip ansprichst, dann hätte nach dem 1-5 in München eher Naldo für Klose weichen müssen. Verstehe nicht, warum man sich jetzt so auf Dante einschießt. Dante machte seine Sache auch gut, außer in den beiden Spielen gegen Bayern, aber das sah wie angesprochen, sein Nebenmann noch schlechter aus. Und ob da ein Klose mehr helfen würde, schätzt Hecking wohl durch die Trainingseindrücke besser ein und kam zu einem klaren "nein" als Entschluss, da Klose ja nicht mal eingewechselt wurde in beiden Spielen, obwohl es defensiv alles andere als rund lief.

  • 28.10.15

    Sehen wohl alle so. Der Dante Transfer ist für mich nicht mehr als ein Millionengrab. Die Bayern können sich freuen für diesen Verteidiger auf dem absteigenden Ast noch so viel Geld erhalten zu haben.