VfL Wolfsburg
note 25
3,08 Note

VfL Wolfsburg1:1SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98
note 30
3,55 Note

Sa. 19.03.2016 | 16:30

Koen Casteels
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
79.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dante
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Schäfer
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Josuha Guilavogui
72.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Luiz Gustavo Dias
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
38.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
André Schürrle
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Maximilian Arnold
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 15.03.16

    Wie ist eigentlich der Krankenstand bei Benaglio? Wird ja sicher erst nach der LS-Pause oder steht allgemein hinter den verbleibenden Spieltagen ein Fragezeichen?

  • 14.03.16

    Wenn Hecking Vieirinha dieses Mal nicht von Anfang bringt, dann ist das einfach nur Dummheit. Vieirinha gibt der Manschaft offensiv so viel Power. Muss ja nicht als LV eingesetzt werden.

  • 18.03.16

    wie schwer ist der draxler verletzt

  • 17.03.16

    Mann muss ja mal das Pferd beim Namen nennen. Benaglio ist kein Nationaltorwart mehr, soweit ich weiß ist aktuell Hitz oder Sommer die N1.
    Wenn Draxler reinrotiert (wovonzich ausgehe) dann für Cali. Kruse ist zu wichtig im Sturm. Klar ist er nicht der Abschlussstärkste, aber dafür ein sehr intelligenter Spieler (auf dem Platz ;)). @Comunio-Freunde : Vierinhia war stets ein guter Punktelieferant, hat stets ein auffälliges Spiel machen können und ist daher auch immer positiv aufgefallen. Kann es nicht einfach nur sein, dass er etwas an seiner Form einbüßt? Ich persönlich Fan ihn in den Spielen (in denen er als letztes gespielt hat) nicht sonderlich überragend, finde daher die entscheidung von Hecking einen auftrumpfenden Träsch auf RV zu bringen genau richtig. Schlusswort : Im Fussball interessiert der Schnee von gestern nicht. Vierinhia daher immer eine Option

    • 18.03.16

      Bevor Marvin Hitz Nationaltorwart der Schweiz ist, muss aber aber noch an Bürki vorbei ;)
      Ansonsten sehe ich Vierinhia auch immer als Option, vor allem durch seine Variabilität, ob RV oder RM.

  • 16.03.16

    Ich vermute Vierinha als RV und vorne Caliguri - Kruse - Draxler.
    Schürrle ist gegen tiefstehende Darmstädter sicher der Falsche für Kombinationsfussball, da WOB vermutlich das Spiel machen wird und er technisch schon sehr limitiert ist.

  • 16.03.16

    erst mal danke an alle! :) ja, vorstellen kann ichs mir auch nicht. aber würde halt doch gerne einen richtigen wob-insider dazu hören. habe halt als alternative zu casteels nur tyton und muss mich nun entscheiden, ob es sinn macht casteels zumindest zusätzlich im kader zu behalten. eigentlich kann ich mir den aber nicht leisten und er müsste morgen weg. wenn mir aber jetzt einer sagt, dass casteels evtl. doch nen shot von x% hat, dann müsste ich halt abwägen, ob ich nicht doch einen anderen verkaufe, um ins plus zu kommen.

  • 16.03.16

    Comuniotechnisch ist die Towartposition bei WOB eher unattraktiv.. Fing ähnlich wie bei Hertha an!

  • 16.03.16

    an die wob-experten: wenn benaglio wieder fit ist, ist es dann völlig ausgeschlossen, dass casteels im tor bleibt? danke für eure einschätzungen! :)

    • 16.03.16

      Ich bin kein wob-Experte, aber ich fahre einen VW Golf und ich kann das ausschließen.

    • 16.03.16

      Rolf. Gutes Auto, solide Qualität. Fahre ich auch. Bis du zufällig der Zuckowski?
      Sven, ich sehe es wie Rolf. D. Benaglio ist immer gesetzt, wenn er komplett fit ist.

    • 16.03.16

      Haha Horst, du hasts tatsächlich durchschaut! Dabei wollte ich meine Identität diskret verpacken.
      Und ja, das Auto ist echt super. Hab seit ein paar Tagen nun einen Golf 7 mit etwas mehr PS als mein alter und hege nun noch mehr Sympathien für Wolfsburg.

      Und zurück zum Thema, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Benaglio, der ja auch Nationaltorhüter ist, auf Platz 2 rücken sollte.

  • 16.03.16

    Dost noch im Aufbautraining, Bendtner suspendiert, Schürrle formschwach, Kruse Denkzettel (?). Was ist denn mit dem Henrique? Was hat der bei seinen Kurzeinsätzen für einen Eindruck hinterlassen? Ist da vielleicht mal S11 drin?

  • 15.03.16

    Interessant wird es erst wenn Dost zurück kommt...