VfL Wolfsburg
note 25
3,08 Note

VfL Wolfsburg1:1SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98
note 30
3,55 Note
100% Complete
38.
Auswechslung
C. Träsch
Caligiuri
45.+1
Gelbe Karte
Schürrle

Gelbe Karte

100% Complete
100% Complete
72.
Auswechslung
L. Putaro
Guilavogui
79.
Auswechslung
B. Henrique
Vieirinha
90.+3
Tor! 1:1
Schürrle

Schuss
Vorlage: Max Kruse

100% Complete
81.
Auswechslung
Rosenthal
M. Vrancic
82.
Tor! 1:0
S. Wagner

Schuss
Vorlage: M. Heller

87.
Auswechslung
T. Kempe
K. Rausch
89.
Gelbe Karte
J. Gondorf

Gelbe Karte

90.+4
Auswechslung
B. Gorka
M. Heller

Sa. 19.03.2016 | 16:30

Koen Casteels
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
79.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dante
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Schäfer
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Josuha Guilavogui
72.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Luiz Gustavo Dias
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
38.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
André Schürrle
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Maximilian Arnold
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 24.11.2017 03:22

Abpfiff
90.+5
1:1
Abpfiff
90.+4
1:1


Taktischer Wechsel

B. Gorka kommt für M. Heller

90.+3
1:1
Toooooor!

Schürrle | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Max Kruse per Pass nach tollem Pass von C. Träsch


89.
0:1


Gelbe Karte

J. Gondorf

87.
0:1


Taktischer Wechsel

T. Kempe kommt für K. Rausch

86.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Max Kruse per Pass M. Arnold,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


82.
0:1


Toooooor!

S. Wagner | Schuss nach Konter
Vorlage: M. Heller per Pass nach tollem Pass von Rosenthal

81.
0:0


Taktischer Wechsel

Rosenthal kommt für M. Vrancic

79.
0:0
Taktischer Wechsel

B. Henrique kommt für Vieirinha


72.
0:0
Taktischer Wechsel

L. Putaro kommt für Guilavogui


66.
0:0
Großchance vereitelt!

Dante blockt einen Schuss von M. Vrancic

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient J. Gondorf per Pass M. Vrancic,
der mit seinem Schuss an Dante scheitert

65.
0:0
Chance vergeben!

Schürrle schießt! Doch Mathenia ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Schürrle kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Mathenia
verhindert den Gegentreffer!

59.
0:0
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von M. Schäfer geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


45.+1
0:0
Gelbe Karte

Schürrle


41.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Arnold per Pass Schürrle,
der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


38.
0:0
Verletzungsbedingter Wechsel

C. Träsch kommt für Caligiuri


33.
0:0
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von Schürrle geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


28.
0:0
Knapp vorbei!

Caligiuri kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


22.
0:0
Knapp vorbei!

Dante köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 15.03.16

    Naja Schürrle könnte wieder in den Sturm rücken und Cali dafür auf den Flügel.

  • 15.03.16

    Interessant wird es erst wenn Dost zurück kommt...

  • 15.03.16

    Wie ist eigentlich der Krankenstand bei Benaglio? Wird ja sicher erst nach der LS-Pause oder steht allgemein hinter den verbleibenden Spieltagen ein Fragezeichen?

  • 16.03.16

    Dost noch im Aufbautraining, Bendtner suspendiert, Schürrle formschwach, Kruse Denkzettel (?). Was ist denn mit dem Henrique? Was hat der bei seinen Kurzeinsätzen für einen Eindruck hinterlassen? Ist da vielleicht mal S11 drin?

  • 16.03.16

    an die wob-experten: wenn benaglio wieder fit ist, ist es dann völlig ausgeschlossen, dass casteels im tor bleibt? danke für eure einschätzungen! :)

    • 16.03.16

      Ich bin kein wob-Experte, aber ich fahre einen VW Golf und ich kann das ausschließen.

    • 16.03.16

      Rolf. Gutes Auto, solide Qualität. Fahre ich auch. Bis du zufällig der Zuckowski?
      Sven, ich sehe es wie Rolf. D. Benaglio ist immer gesetzt, wenn er komplett fit ist.

    • 16.03.16

      Haha Horst, du hasts tatsächlich durchschaut! Dabei wollte ich meine Identität diskret verpacken.
      Und ja, das Auto ist echt super. Hab seit ein paar Tagen nun einen Golf 7 mit etwas mehr PS als mein alter und hege nun noch mehr Sympathien für Wolfsburg.

      Und zurück zum Thema, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Benaglio, der ja auch Nationaltorhüter ist, auf Platz 2 rücken sollte.

  • 16.03.16

    Comuniotechnisch ist die Towartposition bei WOB eher unattraktiv.. Fing ähnlich wie bei Hertha an!

  • 16.03.16

    erst mal danke an alle! :) ja, vorstellen kann ichs mir auch nicht. aber würde halt doch gerne einen richtigen wob-insider dazu hören. habe halt als alternative zu casteels nur tyton und muss mich nun entscheiden, ob es sinn macht casteels zumindest zusätzlich im kader zu behalten. eigentlich kann ich mir den aber nicht leisten und er müsste morgen weg. wenn mir aber jetzt einer sagt, dass casteels evtl. doch nen shot von x% hat, dann müsste ich halt abwägen, ob ich nicht doch einen anderen verkaufe, um ins plus zu kommen.

  • 16.03.16

    Ich vermute Vierinha als RV und vorne Caliguri - Kruse - Draxler.
    Schürrle ist gegen tiefstehende Darmstädter sicher der Falsche für Kombinationsfussball, da WOB vermutlich das Spiel machen wird und er technisch schon sehr limitiert ist.

  • 17.03.16

    Mann muss ja mal das Pferd beim Namen nennen. Benaglio ist kein Nationaltorwart mehr, soweit ich weiß ist aktuell Hitz oder Sommer die N1.
    Wenn Draxler reinrotiert (wovonzich ausgehe) dann für Cali. Kruse ist zu wichtig im Sturm. Klar ist er nicht der Abschlussstärkste, aber dafür ein sehr intelligenter Spieler (auf dem Platz ;)). @Comunio-Freunde : Vierinhia war stets ein guter Punktelieferant, hat stets ein auffälliges Spiel machen können und ist daher auch immer positiv aufgefallen. Kann es nicht einfach nur sein, dass er etwas an seiner Form einbüßt? Ich persönlich Fan ihn in den Spielen (in denen er als letztes gespielt hat) nicht sonderlich überragend, finde daher die entscheidung von Hecking einen auftrumpfenden Träsch auf RV zu bringen genau richtig. Schlusswort : Im Fussball interessiert der Schnee von gestern nicht. Vierinhia daher immer eine Option

    • 18.03.16

      Bevor Marvin Hitz Nationaltorwart der Schweiz ist, muss aber aber noch an Bürki vorbei ;)
      Ansonsten sehe ich Vierinhia auch immer als Option, vor allem durch seine Variabilität, ob RV oder RM.

  • 18.03.16

    wie schwer ist der draxler verletzt