VfL Wolfsburg
note 35
3,71 Note

VfL Wolfsburg1:5Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 20
2,96 Note
100% Complete
13.
Gelbe Karte
M. Arnold

Gelbe Karte

25.
Gelbe Karte
Blaszczykowski

Gelbe Karte

100% Complete
4.
Tor! 1:0
Guerreiro

Schuss
Vorlage: M. Bartra

12.
Auswechslung
M. Ginter
M. Bartra
16.
Tor! 2:0
Aubameyang

Schuss
Vorlage: Guerreiro

100% Complete
46.
Auswechslung
P. Seguin
M. Arnold
46.
Auswechslung
D. Didavi
B. Henrique
53.
Tor! 1:2
D. Didavi

Schuss
Vorlage: P. Seguin

63.
Auswechslung
Caligiuri
Vieirinha
100% Complete
46.
Auswechslung
G. Castro
C. Pulisic
58.
Tor! 3:1
Dembélé

Schuss
Vorlage: G. Castro

62.
Tor! 4:1
Aubameyang

Schuss
Vorlage: G. Castro

69.
Auswechslung
S. Rode
M. Götze
73.
Tor! 5:1
Piszczek

Kopfball
Vorlage: Guerreiro

Di. 20.09.2016 | 20:00

Koen Casteels
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
63.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jeffrey Bruma
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Wollscheid
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ricardo Rodríguez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Arnold
45.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arnold Gelbe Karte1.
Julian Draxler
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yannick Gerhardt
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jakub Blaszczykowski
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mario Gomez
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bruno Henrique
45.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:07

Abpfiff
90.+1
1:5
Abpfiff
73.
1:5


Toooooor!

Piszczek | Kopfball nach Ecke
Vorlage: Guerreiro per Flanke

69.
1:4


Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für M. Götze

63.
1:4
Taktischer Wechsel

Caligiuri kommt für Vieirinha


62.
1:4


Toooooor!

Aubameyang | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: G. Castro per Pass nach tollem Pass von Sokratis

60.
1:3
Parade!

Dembélé kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Casteels
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Dembélé schießt! Doch Casteels ist zur Stelle und
pariert.

58.
1:3


Toooooor!

Dembélé | Schuss nach Konter
Vorlage: G. Castro per Pass nach tollem Pass von Guerreiro

56.
1:2
Chance vergeben!

J. Draxler schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für J. Draxler! Doch R. Bürki taucht ab und
pariert den Schuss!

53.
1:2
Toooooor!

D. Didavi | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: P. Seguin per Pass


50.
0:2
Aluminium!

M. Gomez trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse


50.
0:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient D. Didavi per Pass J. Draxler,
der mit seinem Schuss an R. Bürki scheitert

Großchance vereitelt!

J. Draxler schießt gefährlich doch R. Bürki pariert und
verhindert den Gegentreffer.

46.
0:2


Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von auf 4-1-4-1

46.
0:2


Taktischer Wechsel

G. Castro kommt für C. Pulisic

46.
0:2
Taktischer Wechsel

P. Seguin kommt für M. Arnold


46.
0:2
Taktischer Wechsel

D. Didavi kommt für B. Henrique


44.
0:2
Chance vergeben!

M. Arnold schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für M. Arnold! Doch R. Bürki taucht ab und pariert
den Schuss!

37.
0:2
Chance vergeben!

Rodríguez schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Rodríguez! Doch R. Bürki taucht ab und
pariert den Schuss!

36.
0:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient J. Draxler per Pass M. Gomez,
der mit seinem Schuss an R. Bürki scheitert

Großchance vereitelt!

M. Gomez schießt gefährlich doch R. Bürki taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

31.
0:2
Knapp vorbei!

Gerhardt kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


25.
0:2
Gelbe Karte

Blaszczykowski


19.
0:2
Großchance vereitelt!

Schmelzer schießt gefährlich doch Casteels pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Dembélé per Pass Schmelzer,
der mit seinem Schuss an Casteels scheitert

16.
0:2


Toooooor!

Aubameyang | Schuss
Vorlage: Guerreiro per Pass

13.
0:1
Gelbe Karte

M. Arnold


12.
0:1


Verletzungsbedingter Wechsel

M. Ginter kommt für M. Bartra

8.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert B. Henrique mit einem Schuss
an R. Bürki

Großchance vereitelt!

B. Henrique schießt gefährlich doch R. Bürki taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

4.
0:1


Toooooor!

Guerreiro | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: M. Bartra per Pass

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 19.09.16

    Finde keine Wasserstandsmeldungen zu Didavi. Weiß da jemand genaueres?

    • 19.09.16

      http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Schock-Didavi-und-Gustavo-kaputt

      Die Wolfsburger Zeitung scheint dort das beste Insiderwissen zu haben. Leider scheint er für die nächsten beiden Spiele ebenso auszufallen :( Auch wenn der Artikel schon vor dem Wochenende war..

  • 19.09.16

    Mal abwarten! Bei Gustavo kam heute auch schon die Meldung dass er gegen Bremen wieder dabei sein könnte. Eine Kniepunktion ist eigentlich nichts großes daher gehe ich davon aus dass er spätestens nach der englischen Woche wieder dabei ist.

  • 19.09.16

    Aktuell auf Twitter:

    #Didavi musste sich am Donnerstag einen kleinen Eingriff am Knie unterziehen. Gestern war er wieder zurück und arbeite individuell #WAZ #WOB

    https://twitter.com/Wobscorer/status/777760834579750912

    Klingt also wirklich so als wäre er bald wieder dabei! :)

  • 19.09.16

    Vielen Dank. Didavi und Knie ist ja ein Thema für sich.

  • 19.09.16

    Was ist denn mit Knoche??!

  • 19.09.16

    Knoche von Wollsvheid verdrängt? Was meint ihr?

  • 19.09.16

    Danke

  • 20.09.16

    Kann Bruno endlich in die S11 rutschen?

  • 20.09.16

    Bitte hier antworten sobald man Neues von Didavi hnd Gustavo hört , ausser es ist 20Uhr heute

  • 21.09.16

    Die Note von Gomez hat leider mit der gestrigen Realität nichts zu tun. :(

    • 21.09.16

      Denke, sie ist auf die Chancenverwertung zurückzuführen. Wolfsburg hatte Chancen kurz nach der Halbzeit in Führung zu gehen, wenn sie da zumindest mal den Ausgleich machen, dann läuft das Spiel eventuell anders. Gomez hat die größten vergeigt, auch wenn er sonst ein (für mich zumindest) starkes Spiel gemacht hat. Wie das genau in Zusammenhang mit irgendwelchen Statistiken steht, kann ich dir leider nicht genauer erklären. :D Rein vom Gefühl her, geht die Note aber für mich in Ordnung.

    • 21.09.16

      Hm, gerade mit der Chancenverwertung kann sie ja nichts zu tun haben, sonst wäre es eher eine 5.
      Aber ich kann mir schon vorstellen, das die Statistik eine für Menschen subjektiv große Chance nicht so stark erkennen / gewichten kann und deshalb am Ende eine 3,5 rauskommt.

    • 21.09.16

      Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich missverstehe, findest du die 3,5 jetzt zu gut oder zu schlecht? Ich fand Gomez gestern eigentlich recht stark. Arbeitete viel, war viel in der Entstehung von Chancen beteiligt (kennt man von ihm gar nicht so) und war selbst auch mehrmals zur Stelle und konnte Chancen abschließen. Nur machte er eben keine dieser Chancen und das war mit spielentscheident, auch wenn das Spiel am Ende mit 5:1 recht deutlich klingt. Wenn Gomez aber den Ausgleich macht, kann das Spiel anders laufen. Für mich geht die 3,5 deshalb in Ordnung.

    • 21.09.16

      Ok, ich hab das Spiel nur im Ticker verfolgt, kann eigentlich gar keine vollständige Einschätzung geben. Ich fand es einfach interessant, dass Sportal eine 5 gibt und LI eine 3,5. Deshalb dachte ich, die vergebenen Großchancen sind wohl der subjektive Unterschied weil von der LI-Statistik nicht (wesentlich) berücksichtigt.

      Dein positiver Eindruck von ihm macht aber Hoffnung, dass das doch was wird mit ihm beim VFL... und natürlich in der N11.

    • 21.09.16

      Diesen Eindruck habe ich ganz deutlich. Ich hätte nie gedacht, dass Gomez nochmal einen Schritt in der Türkei macht, hätte eher das Gegenteil erwartet. Hat mich schon bei der EM überrascht. Freut mich sehr für ihn. Ich werde das 1:0 gegen Italien nie vergessen, als Gomez an der Auslinie fast schon den Ball verstolpert, ich schon in Richtung Bier abdrehe und zu meinem Kumpel sagte, der verstolpert das Ding schon wieder und Gomez dann einen astreinen Spielmacher Schnittstellen Pass auf Hector auspackte, der so das 1:0 von Özil vorlegte. :D Sorry, für OT, aber Gomez hatte diesen Eindruck gestern und auch schon gegen in Hoffenheim bestätigt. Fand ihn agil, arbeitend, einfach gut im Spiel. Nur hatte er eben kein Glück im Abschluss, was eben negativ bewertet werden muss. Somit ist es keine 2,5 sondern eine 3,5, geht für mich in Ordnung. Und auch daran sieht man wie schlecht Sportal ist, die solche Noten pauschal am Ergebnis orientiert raushauen.

      Vielleicht kann das von den Notengebern hier einer mit etwas Hintergrund erklären, würde mich auch sehr interessieren. Aber wie gesagt, die 3,5 geht für mich in Ordnung.

    • 21.09.16

      Ok, dann nehme ich meinen ersten Kommentar zurück. Ohne ihn zu löschen. :)

    • 21.09.16

      ich kann das geschriebene von amused ohne Anmerkungen so unterschreiben.
      Gomez war gestern ganz gut. Das 1:5 verzerrt das natürlich etwas...