VfL Wolfsburg
note 35
3,62 Note

VfL Wolfsburg2:1TSG 1899 Hoffenheim

TSG 1899 Hoffenheim
note 35
3,62 Note
100% Complete
14.
Gelbe Karte
Rodríguez

Gelbe Karte

24.
Gelbe Karte
R. Bazoer

Gelbe Karte

100% Complete
23.
Auswechslung
Terrazzino
Mark Uth
26.
Tor! 1:0
S. Zuber

Schuss
Vorlage: Demirbay

100% Complete
46.
Auswechslung
D. Didavi
R. Bazoer
50.
Tor! 1:1
M. Arnold

Schuss

60.
Auswechslung
Blaszczykowski
Vieirinha
73.
Tor! 2:1
D. Didavi

Schuss

75.
Gelbe Karte
Y. Malli

Gelbe Karte

90.
Auswechslung
C. Träsch
Y. Malli
100% Complete
58.
Auswechslung
Á. Szalai
Kramaric
83.
Auswechslung
Schwegler
N. Amiri
87.
Gelbe Karte
Kevin Vogt

Gelbe Karte

87.
Gelbe Karte
B. Hübner

Gelbe Karte

So. 12.02.2017 | 15:30

Diego Benaglio
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Luiz Gustavo Dias
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ricardo Rodríguez
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Vieirinha
60.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Paul Seguin
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Riechedly Bazoer
45.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Arnold
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Yannick Gerhardt
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yunus Malli
90.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Malli Gelbe Karte1.
Mario Gomez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 03:03

Abpfiff
90.+3
2:1
Abpfiff
90.
2:1
Taktischer Wechsel

C. Träsch kommt für Y. Malli


87.
2:1


Gelbe Karte

B. Hübner

87.
2:1


Gelbe Karte

Kevin Vogt

83.
2:1


Taktischer Wechsel

Schwegler kommt für N. Amiri

76.
2:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Gerhardt per Pass M. Gomez,
der mit seinem Schuss an O. Baumann scheitert

Großchance vereitelt!

M. Gomez schießt gefährlich doch O. Baumann taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

75.
2:1
Gelbe Karte

Y. Malli


73.
2:1
Toooooor!

D. Didavi | Schuss nach Freistoß


60.
1:1
Taktischer Wechsel

Blaszczykowski kommt für Vieirinha


59.
1:1
Parade!

Chance für Demirbay! Doch Benaglio taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Demirbay schießt! Doch Benaglio ist zur Stelle und
pariert.

58.
1:1


Taktischer Wechsel

Á. Szalai kommt für Kramaric

55.
1:1
Parade!

Chance für N. Amiri! Doch Benaglio taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

N. Amiri schießt! Doch Benaglio ist zur Stelle und
pariert.

52.
1:1
Chance vergeben!

M. Arnold schießt! Doch O. Baumann ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für M. Arnold! Doch O. Baumann taucht ab und pariert
den Schuss!

50.
1:1
Toooooor!

M. Arnold | Schuss nach Ecke
Indirekte Vorlage: Ricardo Rodriguez


49.
0:1
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient D. Didavi per Pass M. Gomez, der
mit seinem Schuss an O. Baumann scheitert

Großchance vereitelt!

M. Gomez schießt gefährlich doch O. Baumann taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

47.
0:1
Knapp vorbei!

D. Didavi köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


46.
0:1
Taktischer Wechsel

D. Didavi kommt für R. Bazoer


26.
0:1


Toooooor!

S. Zuber | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Demirbay per Pass

24.
0:0
Gelbe Karte

R. Bazoer


23.
0:0


Taktischer Wechsel

Terrazzino kommt für Mark Uth

16.
0:0


Aluminium!

Demirbay trifft mit einem Schuss nur das Gehäuse

14.
0:0
Gelbe Karte

Rodríguez


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG 1899 Hoffenheim GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 08.02.17

    Bei Kickbase: Malli oder Amiri?

    • 08.02.17

      beides natürlich sehr gut Spieler, aber punktetechnisch liegt Amiri klar vorn. Dazu kommt noch dass Hoffenheim einfach stärker ist als WOB

  • 08.02.17

    Sehe auch Amiri klar vorne

  • 08.02.17

    -------------------- Benaglio
    ---------- Horn --- Gustavo --- Rodriguez
    Vieirihna --------------------------------------- Gerhardt/Ntep
    ----------------- Gila ------ Arnold/Gerhardt
    --------- Malli ---------------------- Didavi
    ---------------------- Gomez

  • 09.02.17

    Seguin raus, ntep rein. Ntep neben Gomez und Malli auf die 10.

  • 09.02.17

    ---------------------Benaglio------------------------------
    Vieirinha----Knoche----Gustavo----Rodriguez
    --------------Arnold-------Guilavogui----------------
    Ntep------------------Mali--------------Didavi-----------
    -----------------------Gomez-----------------------

  • 09.02.17

    Also manche Aufstellungen sehen eher nach Kickbase/Comunio Wünschen aus....
    @Timmothy Ntep als Linksverteidiger? Wohl völlig an der Realität vorbei...der junge ist Flügelspieler ...es würde auch keiner Reus auf die LV Position setzen.

    @Diego Didavi auf dem Flügel? Wohl auch eher nicht...der Junge muss in die Mitte und dann würde man wohl eher mit Gomez und Malli vorne und Didavi zentral dahinter spielen...

    Und würde auch lieber Ntep und Co. spielen sehen aber glaube unter dem derzeitigen System von Ismael wird Ntep max. Einwechselspieler sein.
    Gerhardt wird LV spielen, Vierinha oder Segiun RV und wenn Vierinha RV spielt wird Seguin wohl im MF spielen... glaube das eher Arnold für Didavi Platz machen muss, denn Ismael stellt sicher nicht reine Offensive auf.

  • 10.02.17

    Egal wo man hinschaut, didavi wird nicht einmal als alternative aufgeführt irgendwo, komisch.
    Ich gehe stark von einem start11 Einsatz aus, hat jetzt schon 3 wochen unter voller Belastung trainieren können, das sollte langen, über seine fussballerischen Möglichkeiten müssen wir nicht sprechen.

  • 10.02.17

    Weiß jemand was zu Didavi? Hatte nach der Einwechslung im Pokalspiel eigentlich wieder mit Startelf gerechnet...

  • 10.02.17

    casteels
    vierinha--knoche--gustavo--ricardo
    kuba/gerhardt--arnold--gila/bazoer--ntep
    didavi--malli

    4-4-2 punkt aus ohne gomez ohne seguin von denen hab ich genug gesehen
    ricardo da wo er hingehört
    vierinha da wo er am besten gespielt hat und weil es sonst nichts gibts ausser träsch der erst fit wurde
    ntep für die schnelligkeit
    didavi und malli im sturm für die endlich fehlende kreativität im wolfsburger spiel
    der einzige der mir den kopf zerbricht ist kuba aber da gibts ja noch gerhardt , wenn garnichts von beiden geht kann vierinha vor weil träsch ja wieder zur verfügung steht

    ismael wach auf!

    @seemerockin : bewerte das

    • 11.02.17

      Bei so einem Text nur zwei Satzzeichen zu verwenden spiegelt in etwa die Qualität deiner Ideen wider! ;)

    • 11.02.17

      Addi, lass es ! Konzentrier dich doch bitte auf die Ideen und nicht auf die Satzzeichen. Mit deinen Wölfen wird es nicht besser. Zufrieden? Und korriegiere doch bitte dein ,,wider'' im Satz, wenn du schon auf Deutschlehrer machst. Danke !

    • 11.02.17

      Es geht mir auch nicht ums Fehler korrigieren, jeder macht mal welche. Allerdings sind Kommentare wie deiner, in denen einfach nur Wort für Wort aneinander gereiht wird, einfach nicht schön zu lesen.
      Und da deine Idee auch etwas einfach gehalten ist (Gerhardt rechts vorne? Spiel ohne richtigen Stürmer? Volle Offensive im Abstiegskampf?) fande ich den Vergleich ganz passend. ;)
      Aber bei Casteels im Tor stimme ich dir sehr gern zu!

      Abschließend möchte ich dich als "Deutschlehrer" darauf hinweisen, dass es tatsächlich "widerspiegeln" und nicht "wIEderspiegeln" heißt.
      Wenn du schon korrigieren willst, dann bitte nur bei Wörtern, die du auch selbst kennst ;)

    • 11.02.17

      gerhardt nur alternative und kann aussen spielen? wie das spiel mit echtem stümer lief haben wir ja gesehen? ist nicht offernsiver als momentan?

  • 12.02.17

    Ich hoffe die Noten werden noch angepasst.