12.06.2019 - 16:37 Uhr Autor: Kristian Dordevic

In der zurückliegenden Saison besetzte beim SSV Jahn Regensburg mit Jonas Föhrenbach eine Leihgabe des SC Freiburg im Normalfall die Position des Linksverteidigers. Zur kommenden Spielzeit verschlägt es ihn jedoch nach Heidenheim. Regensburg wiederum könnte in puncto Ersatz erneut im Breisgau zuschnappen:


Wie der "kicker" erfahren hat, führt in der Personalie Chima Okoroji eine heiße Spur zum Zweitligisten. Angedacht sei auch in diesem Fall ein auf ein Jahr angelegtes Leihgeschäft.

Okoroji feierte im vergangenen Oktober sein Debüt im deutschen Oberhaus, fand sich vier Monate später auch erstmals von Beginn an auf einem Bundesligafeld wieder. Darüber hinaus war er bei neun Partien als Ersatzspieler (ohne Einsatz) mit dabei.

Update: Bestätigung aus Regensburg

Christian Keller, Geschäftsführer beim Jahn, bestätigte auf Nachfrage der "Mittelbayerische Zeitung" den sich anbahnenden Deal: Die Leihe stehe unmittelbar bevor, der Vollzug sollte dementsprechend zeitnah erfolgen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
4,25 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
2
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE