SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Groß zunächst nicht im Wer­der-Trainingsla­ger dabei

13.08.2020 - 22:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Verteidiger Christian Groß bleibt aus privaten Gründen zunächst in Bremen, wenn die Werderaner am Freitag ins Trainingslager nach Zell am Ziller reisen. "Ich kann ausschließen, dass es sich um eine Verletzung oder einen möglichen Transfer handelt", so Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz am Donnerstag.


Es handle sich um private Gründe, die der Coach des SVW aber nicht nennen wollte. "Wenn er sie nennen möchte, muss er sie nennen", so Kohfeldt. Groß bleibe zwar zunächst zu Hause, werde aber im Laufe des Trainingslagers wieder zur Mannschaft stoßen, um sich weiter auf die neue Saison vorzubereiten.

Quelle: werder.de

  • KOMMENTARE