TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Geiger steht gegen Bayern zur Verfügung

24.09.2020 - 15:17 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die TSG Hoffenheim plagen derzeit einige Verletzungssorgen. Den ersten Spieltag gegen den 1. FC Köln (3:2) verpasste ein Quartett (Posch, Hübner, Grillitsch und Skov) angeschlagen und auch im Laufe des Spiels kamen noch zwei weitere Blessuren dazu: Diadie Samassékou und Dennis Geiger mussten beide in der 78. Minute ausgewechselt werden.


Bei dem Mittelfeld-Duo kann aber inzwischen wieder Entwarnung gegeben werden. Nachdem Samassékou schon am Mittwoch wieder normal mit der Mannschaft trainieren konnte, nimmt am Donnerstag auch Geiger wieder komplett am Teamtraining teil.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Dennis Geiger sollte damit am Sonntag wieder zur Verfügung stehen, wenn seine Hoffenheimer um 15:30 Uhr den FC Bayern München empfangen.

Sebastian Hoeneß wird den 22-Jährigen in der Partie also wohl aufstellen – aber solltest du das bei Kickbase auch tun? Oder punktet er gegen so einen starken Gegner nicht so gut wie deine Alternative?

Eine Prognose dafür kannst du dir mit unserem Spielervergleichstool einholen. Schau doch einfach auf der ProZone vorbei und probier es aus!

Quelle: kicker.de