Ellyes Skhiri | Eintracht Frankfurt

Skhiri wird zeitnah im Training zurücker­war­tet

12.10.2021 - 14:57 Uhr Gemeldet von: The_D | Autor: Robin Meise

Ellyes Skhiri wird am Mittwoch auf dem Trainingsplatz des 1. FC Köln zurückerwartet. Das berichten der Express und der Geissblog übereinstimmend. Dem vereinsnahen Online-Portal zufolge soll der Tunesier dann schon mit den Teamkollegen arbeiten und sein Einsatz gegen Hoffenheim nicht gefährdet sein.


Der kicker zeigt sich in seiner Einschätzung unterdessen etwas zurückhaltender, was das Spiel am Freitagabend angeht. Ob es für Skhiri reicht, „wird man sehen“, schreibt das Blatt.

Zur letzten Meldung vom 12. Oktober 2021:

Nach verletzungsbedingtem Wechsel: Entwarnung bei Skhiri

Der 1. FC Köln muss im nächsten Bundesligaspiel bei der TSG Hoffenheim voraussichtlich nicht auf die Dienste von Ellyes Skhiri verzichten. Zwar wurde der tunesische Nationalspieler im Länderspiel gegen Mauretanien mit einer Verletzung am Schienbein vorzeitig ausgewechselt, eingehendere Untersuchungen waren in Köln aber nicht vonnöten.

Wie die Kölnische Rundschau berichtet, wird der Mittelfeldakteur, der laut Klubangaben am Dienstag behandelt wurde und ein individuelles Programm absolvierte, gegen die Kraichgauer wohl zur Verfügung stehen. Anpfiff der Partie ist bereits am Freitagabend.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
3,30 Note
3,17 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
22
32
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!