FC Augsburg | 1. Bundesliga

In­dividualtrai­ning beim FCA bis nächsten Montag

18.03.2020 - 19:41 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Augsburg hat am Mittwoch den weiteren Fahrplan während der aktuellen Coronavirus-Pandemie publik gemacht: So werde das Team von Chefcoach Heiko Herrlich die restliche Woche anhand von individuellen Trainingsplänen zu Hause trainieren.


Ab nächsten Montag sollen sich die Kicker der Fuggerstädter dann wieder zum Training einfinden, das allerdings in Gruppen unter Einhaltung der präventiven Schutzmaßnahmen, die außerdem noch einmal "intensiv besprochen" wurden, absolviert werden soll.

Zu Beginn der aktuellen Woche hatten die Spieler noch die Absage der geplanten Trainingseinheiten am Montag und Dienstag erwirkt. Wie es mit den Bundesligisten in den nächsten Wochen, die aller Voraussicht nach weiterhin von Covid-19 beeinflusst werden, weitergeht, erfahrt Ihr natürlich auch in unserem "LigaInsider-Ticker".

Quelle: fcaugsburg.de

  • KOMMENTARE