04.08.2016 - 07:48 Uhr Autor: NevenX

Im letzten Testspiel der Amerikareise hat der FC Bayern in New Jersey mit 0:1 gegen Real Madrid verloren. Den Siegtreffer für die Spanier erzielte Danilo in der 79. Minute. Auf Seiten der Münchner fehlte Franck Ribéry aufgrund von Adduktorenproblemen.


AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE

  • 04.08.16

    gut, sind ja auch offensichtlich ohne Offensive angetreten :D

    BEITRAG MELDEN

  • 04.08.16

    Findest du? :D Lahm, Green und Bernat in der offensiven 3er Reihe in einem 4-3-3, dazu Vidal noch auf der 10 stelle ich mir auch als Offensivfeuerwerk vor. :D Endlich ist der Quatsch vorbei und hat sich zum Glück niemand verletzt. Jetzt hat man noch 3 Wochen Zeit sich richtig vorzubereiten und die Nationalspieler steigen jetzt auch wieder ein. Eigentlich geht die Vorbereitung jetzt erst los. :P

    BEITRAG MELDEN

    • 04.08.16

      Lahm auf außen ist so wie wenn er nur ein Bein hat und dazu noch Name = programm ! :-D

      BEITRAG MELDEN

  • 04.08.16

    Naja, ich Schätze Madrid ist auch nicht mit seinem kompletten Kader angetreten. Wobei vorn 2 Verteidiger und nen 4.Liga Spieler

    BEITRAG MELDEN

    • 04.08.16

      Casilla-carvajal,ramos,varane,marcelo-casemiro-lucas vazquez,james,modric,isco-morata

      nicht schlecht für nen "nicht kompletten kader"...
      da fehlten auf seiten der münchner deutlich mehr gute spieler...

      BEITRAG MELDEN

  • 04.08.16

    Diese beiden Ersatztorhüter des FC Bayern bringen es überhaupt nicht. Nachbessern!

    BEITRAG MELDEN

    • 04.08.16

      Ich habe mir die Szene jetzt mal angeschaut, weil ich schon von mehrere Quellen gelesen habe, dass es ein Patzer gewesen sein soll.

      Also was heute schon alles ein Patzer ist. Diesen Ball hält Neuer auch nur an einem guten Tag. Man muss sich nur mal die Flugbahn des Balles anschauen und dann noch die Geschwindigkeit betrachten. Wenn das ein Torwartfehler ist, dann fress ich... ihr wisst schon. Aber grundsätzlich bin ich eh der Meinung, dass man keine zwei gleichwertigen Keeper im Kader haben kann. Zumindest nicht, wenn einer davon Neuer heißt.

      Sky schreibt auch, "Ulreich patzt". Man möge sich das ganze mal bei Sekunde 54 anschauen. http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-socialmedia/5069801014001?wkz=WXFSL1

      BEITRAG MELDEN

    • 04.08.16

      Na ja, das ist schon in die Kategorie Torwartfehler einzureihen. Hol also schon mal Säge, Raspel und/oder dergleichen und dann: Guten Appetit!

      BEITRAG MELDEN

    • 04.08.16

      Habe es eben auch gesehen und kannte vorher nur die Überschrift mit dem Patzer. Habe mich dann bei der Szene gewundert, was überhaupt mit dem Patzer gemeint war.

      Natürlich kam der Ball auf Mann, aber, wie schon gesagt, war er wuchtig geschossen und er fällt einfach wie ein Stein herunter, nachdem er über Ulreich hinweg ist. Denke einfach er hat ihn falsch eingeschätzt und gedacht er geht drüber. Aber das passiert bei dem Ball wahrscheinlich 90% der Torhüter und deshalb würde ich das nicht als Patzer betrachten.

      Man muss auch einfach anerkennen, dass der Ball super geschossen war.

      BEITRAG MELDEN

    • 04.08.16

      Das ist in hundert kalten Winter kein Patzer. Der Ball ist sicher nicht unhaltbar und wie gesagt, ein guter Keeper hält den an einem guten Tag, aber diesen Ball als Torwartfehler zu bezeichnen grenzt an Wahnsinn. Du muss dir alleine mal die Flugkurve und das Tempo betrachten. Da gibt es sicherlich andere Dinge, die eher ein Patzer wären. Zum Beispiel wenn ter Stegen nen Ball schleichen lässt, Bürki aus 60 Metern nen Tunnel von Boateng bekommt oder Neuer den Ball perfekt für Reus vorlegt - so etwas fallt für mich in die Kategorie Patzer, aber ganz sicher kein Flatterball mit 100+ km/h aus 17-18 Metern. Das ist ja fast schon mutwillig hier von einem Patzer zu reden. :D

      BEITRAG MELDEN

    • 04.08.16

      Also mal für alle .. Welt Torhüter = Neuer ..! Wie oben schon gesagt wurde " nochmal einen gleichwertigen in Kader zu haben ist Schwachsinn ": zudem , Ulrich ist war und bleibt ein klasse keeper. Ob nun Fehler oder nicht ; neuer hat schon des Öfteren gezeigt das er auch mal neben der Spur läuft . Also nicht gleich total über die strenge schlagen und den Ball , wie man so schön sagt , flach halten !!

      BEITRAG MELDEN

  • 04.08.16

    Feldhahn macht einen ganz guten Job muss ich sagen. Den würde ich gerne für meine SGE ausleihen.
    War auf jeden Fall ein ansehnliches Spiel mit viel Tempo.

    BEITRAG MELDEN