Wie schon der "kicker" berichtete, hat Freiburgs Stürmer Gian-Luca Waldschmidt wohl noch einmal Glück im Unglück gehabt. Denn bei der für heute anberaumten MRT-Untersuchung zeigte sich laut "Bild"-Informationen, dass in der Tat kein Mittelfußbruch vorliegt. Darüber hinaus macht das Boulevardblatt aber keine genaueren Angaben zur Diagnose von Waldschmidt.
Das anstehende DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Dienstag, 18:30 Uhr) kommt für den 23-Jährigen in jedem Fall noch zu früh, auch für das nächste Bundesligaspiel beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) dürfte Waldschmidt dem Bericht zufolge wohl noch nicht wieder zur Verfügung stehen.
Der Stürmer der Breisgauer war am vergangenen Samstag im Spiel gegen RB Leipzig beim Stand von 0:0 nach 29 Minuten ausgewechselt worden, nachdem er sich an seinem rechten Fuß verletzt hatte.
KOMMENTARE
Zeit für grifo durchzustarten
BEITRAG MELDEN
Eher Petersen, für Grifo die falsche Position
BEITRAG MELDEN
Weitere Antworten laden... (4)
bin gespannt was kommt.
BEITRAG MELDEN
Aber Grifo müsste trotzdem in der S11 stehen..
BEITRAG MELDEN
Morgen im Pokal sicherlich.
BEITRAG MELDEN
Könnte mir gut vorstellen, dass wir die beiden demnächst auch mal zusammen in der S11 sehen werden.
BEITRAG MELDEN