Hamza Mendyl | 1. Bundesliga

Mendyl verletzt sich am Sprunggelenk

25.03.2019 - 22:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mit Daniel Caligiuri (Syndesmoseverletzung), Alessandro Schöpf (Bänderverletzung im Knie), Ralf Fährmann (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), Amine Harit, Weston McKennie (beide Bänderverletzung im Sprunggelenk), Guido Burgstaller (nach Zahnoperation) und Nabil Bentaleb (Leistenprobleme, aber Versetzung in die U23) hat der FC Schalke momentan sieben pausierende Akteure in seinen Reihen.


Laut Angaben der "Bild" ist nun jüngst mit Außenverteidiger Hamza Mendyl ein weiterer Spieler hinzugekommen. Am vergangenen Mittwoch habe sich der Marokkaner demnach bei der U23-Nationalmannschaft in der Partie gegen die Demokratische Republik Kongo (0:2) am Sprunggelenk verletzt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!