Paris Saint-Germain FC | 1. Bundesliga

Mbuyi-Muamba im Visier von Gladbach?

10.05.2020 - 20:56 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung könnte Borussia Mönchengladbach beim FC Paris Saint-Germain fündig geworden sein. Denn laut der "L'Équipe" bekunden die Rheinländer Interesse an einer Verpflichtung von Hubert Mbuyi-Muamba.


Der erst 17 Jahre junge Defensivakteur (1,91 m, 93 kg) ist Kapitän und Leistungsträger bei der U17 und dem Bericht zufolge nur noch ein Jahr in Frankreich gebunden. Neben den Fohlen soll auch der FC Porto um die Dienste des Youngsters buhlen.

Gladbach hat mit Mamadou Doucouré, der zum damaligen Zeitpunkt ebenfalls Kapitän im Nachwuchsbereich war, bereits im Sommer 2016 einen Spieler aus der Jugend von PSG an Land gezogen. Größere Probleme sollte es daher bei möglichen Verhandlungen wohl nicht geben.

Quelle: lequipe.fr

  • KOMMENTARE
  • 11.05.20

    „Gladbach hat mit Mamadou Doucouré, der zum damaligen Zeitpunkt ebenfalls Kapitän im Nachwuchsbereich war, bereits im Sommer 2016 einen Spieler aus der Jugend von PSG an Land gezogen. Größere Probleme sollte es daher bei möglichen Verhandlungen wohl nicht geben.“

    Verstehe diese Aussage nicht so wirklich. Nur weil sie schon einmal einen Spieler von diesem Verein verpflichtet haben, sollte das dieses Mal auch automatisch so funktionieren?

  • 11.05.20

    Freue mich schon darauf seinen Namen von den Kommentatoren im Fernsehen rausgestammelt zu hören zu bekommen.