22.06.2019 - 20:40 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng

Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hat, ist nun Gewissheit. Der FC Augsburg hat Linksverteidiger Iago vom brasilianischen Klub SC International Porto Alegre offiziell verpflichtet und mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet.


In seiner Heimat galt sein Vertrag ursprünglich noch bis 2021. Als Ablösesumme wurde zuletzt ein Betrag von sechs Millionen Euro plus möglichen Bonuszahlungen von bis zu zweieinhalb Millionen Euro genannt.

"Ich möchte dem Verein und den Fans vielmals danken. Ich werde Inter immer anfeuern, egal wo ich bin", gibt der Abwehrspieler abschließend auf der Klubseite von Porto Alegre zu Protokoll.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,00 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
4

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN