Iago | FC Augsburg

Iago gegen Bremen dabei

13.05.2021 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der FC Augsburg kann am Wochenende auf die Dienste von Linksverteidiger Iago zählen. Nach einem Zusammenprall musste der Brasilianer im vergangenen Duell mit dem VfB Stuttgart (1:2) vorzeitig ausgewechselt werden, einem Einsatz gegen Bremen scheint nun aber nichts im Wege zu stehen.


„Alle sind fit. Zumindest haben alle einen guten Eindruck im Training hinterlassen“, gab Übungsleiter Markus Weinzierl zu Protokoll. „Jensen ist der Einzige, der ein bisschen Beschwerden hat. Da müssen wir noch abwarten, ob er im Kader stehen kann und ob er spielen kann“, so der Coach der Fuggerstädter.

Das Aufeinandertreffen mit den Grün-Weißen ist ein richtungsweisendes Spiel: Sowohl der FCA als auch der SVW befinden sich im Tabellenkeller und kämpfen um den Klassenerhalt. Anpfiff ist am Samstag um 15:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz | fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,83 Note
3,78 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
10
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!