Iago | FC Augsburg

Star­telf-Kan­di­dat gegen Freiburg

11.02.2020 - 20:45 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Dennis Winterhagen

"Wir haben zum Glück sehr gute Alternativen", erklärt Martin Schmidt, Cheftrainer des FC Augsburg, vor dem Duell gegen den SC Freiburg – und blickt damit auf die frisch aufgetanen Sorgen in der Defensive beim FCA.


Denn in Augsburg macht sich die Grippewelle umher, und erwischte neben Jan Moravek und Jeffrey Gouweleeuw auch Linksverteidiger Philipp Max. Sollte dieser ausfallen, dürfte wohl Iago auflaufen.

"Er ist topfit und bereit", sagt Schmidt über den 22-Jährigen, der für die Fuggerstädter zuletzt bei der 1:3-Niederlage zum Hinrundenabschluss gegen RB Leipzig über 90 Minuten zum Einsatz kam. Jüngst befand er sich mit Brasilien auf Reisen, und schloss die Qualifikation für Olympia erfolgreich ab.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
3,88 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
9

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

83% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!