Jae-sung Lee | 1. FSV Mainz 05

Seit Montag nimmt Lee komplett am Mannschafts­trai­ning teil

28.07.2021 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

In diesen Tagen ist Neuzugang Jae-Sung Lee so richtig beim 1. FSV Mainz 05 angekommen. Denn nach Rehamaßnahmen zu Beginn seiner Zeit bei den Rheinhessen und der darauf folgenden teilweisen Teilnahme am Teamtraining, ist der Südkoreaner laut kicker seit Montag ein vollständiges Mitglied der Trainingsgruppe.


Somit hat Lee seine Sprunggelenksverletzung mittlerweile komplett überwunden, die ihn über einen Monat plagte. „In der Gruppe sind die Neuen sehr gut angekommen, was auch für Lee gilt, auch wenn er bis jetzt keine Minute für uns gespielt hat“, zeigte sich Übungsleiter Bo Svensson auch schon zufrieden mit seinem Schützling.

Die ersten Minuten für Mainz könnte Lee am Samstag sammeln, wenn es im Freundschaftsspiel gegen den CFC Genua geht. Die Begegnung wird um 17:30 Uhr in der MEWA ARENA angepfiffen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!