Jamie Bynoe-Gittens | Borussia Dortmund

Dem Zeitplan voraus: Bynoe-Git­tens vor Einstieg ins Training

16.11.2022 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neue Konkurrenz für die Außenbahnen bei Borussia Dortmund ist auf dem Weg. Nicht etwa ein externer Neuzugang, sondern ein lange abwesender Profi: Die Rückkehr Jamie Bynoe-Gittens zeichnet sich ab.


Laut Informationen der Ruhr Nachrichten steht der 18-jährige Engländer vor dem Einstieg ins Mannschaftstraining. Nach seiner Operation, die aufgrund einer (zum zweiten Mal) ausgekugelten Schulter notwendig geworden war, habe er seine Reha-Maßnahmen abgearbeitet und sei dem dem Zeitplan sogar voraus.

Zu spät dran ist er gewissermaßen dennoch: Dortmunds Pflichtspiele im Kalenderjahr 2022 sind inzwischen gelaufen. Bynoe-Gittens kann somit den Blick auf den Start des zweiten Saisonteils im Januar richten und sich bald gemeinsam mit dem Team darauf vorbereiten.

Vor seiner Anfang September erlittenen Verletzung hat der Youngster gute Eindrücke hinterlassen. In wettbewerbsübergreifend fünf Partien durfte er ran, zweimal sogar von Beginn an.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
3,93 Note
3,69 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
15
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!