Jan-Niklas Beste | 1. FC Heidenheim

Beste bestätigt Kontakt zum HSV

23.05.2018 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In den kommenden Tagen wird sich vielleicht schon zeigen, wo die weitere Zukunft von BVB-Talent Jan-Niklas Beste liegt. Das ließ der A-Junior persönlich anklingen. Als wahrscheinlich erscheint ein Wechsel in den Norden zum Hamburger SV.


Die "Bild" berichtete unlängst, dass die Hanseaten den 19-Jährigen zu sich locken wollen. Auf Nachfrage von "Westfälischer Anzeiger" bestätigt der Linksverteidiger, dass Kontakt zum HSV bestehe, eine Entscheidung könnte schon "gegen Ende der Woche" fallen. Er bejaht darüber hinaus, dass ihn der Schritt zu den Rothosen reizt.

Beste feierte zu Beginn der abgelaufenen Saison mit einem Startelfeinsatz gegen Rielasingen-Arlen im DFB-Pokal sein Profidebüt. Sein Vertrag beim BVB läuft im Sommer aus.

Quelle: wa.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!