Jan-Niklas Beste | 1. FC Heidenheim

Wechsel zum HSV un­wahrschein­lich

08.06.2018 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Ist für Jan-Niklas Beste doch kein Platz mehr beim Hamburger SV? Vor zweieinhalb Wochen berichtete die "Bild", dass HSV-Kaderplaner Johannes Spors den A-Junior von Borussia Dortmund auf dem Vereinscampus herumgeführt habe. Kurz darauf bestätigte der Spieler den Kontakt zum Bundesligaabsteiger und teilte mit, dass ihn ein Wechsel zum Nordklub reize.


Laut Informationen des "Hamburger Abendblatt" ist eine Verpflichtung des linken Außenverteidigers indes unwahrscheinlich geworden. Hintergrund ist zum einen die gelungene Verlängerung mit Josha Vagnoman, das 17-jährige Eigengewächs der Rothosen soll hinter Douglas Santos aufgebaut werden.

Bei letzterem stehen die Zeichen nämlich gegenwärtig auf Verbleib. Und selbst für den Fall, dass man den brasilianischen Linksverteidiger doch noch verkauft, wäre Beste (im Sommer ablösefrei) nicht als gleichwertiger Ersatz anzusehen.

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!