Jan-Niklas Beste | 1. Bundesliga

Werder verleiht Beste nach Regensburg

23.07.2020 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mit Jan-Niklas Beste verlässt ein Talent den SV Werder Bremen in Richtung Regensburg. Der Linksverteidiger schließt sich leihweise für zwei Jahre dem SSV Jahn an, um künftig regelmäßige Einsatzzeiten in der 2. Bundesliga sammeln zu können.


"Der SSV Jahn Regensburg ist ein sehr gut geführter Klub, der sich in den vergangenen Jahren in der 2. Bundesliga etabliert hat. Wir hoffen, dass Jan-Niklas dort viel Spielpraxis sammeln kann und gestärkt zu uns zurückkehrt", erläuterte Sportchef Frank Baumann die Situation.

Bereits in der vergangenen Spielzeit wurde Beste verliehen. Beim niederländischen Klub FC Emmen absolvierte der Linksverteidiger sechs Partien in der Eredivisie.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!