Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Bayer-Trio steigt später ins Training ein

23.07.2020 - 21:32 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Neben Tin Jedvaj (FC Augsburg) und Panagiotis Retsos (Sheffield United) wurde auch Joel Pohjanpalo (Hamburger SV) von Bayer Leverkusen verliehen. Die drei Akteure starten deshalb verspätet in die Vorbereitung der Werkself.


Denn während sich die Mannschaft von Coach Peter Bosz bereits auf das bevorstehende Europa-League-Duell mit den Glasgow Rangers (6. August, 18:55 Uhr) vorbereitet steht für die drei Leihspieler zunächst noch Urlaub auf dem Programm.

Doch ohnehin wäre eine Einsatzmöglichkeit nicht gegeben, da die genannten Akteure allesamt nicht für diesen Wettbewerb gemeldet wurden.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesligisten

Wie es im Zuge der Vorbereitung auf die kommende Saison mit den Klubs weitergeht, könnt Ihr in unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesligisten erfahren.

Quelle: kicker.de