Joshua Sargent | 1. Bundesliga

Bremen in der Poleposi­tion?

20.05.2017 - 11:08 Uhr Gemeldet von: NevenX

Im Frühjahr absolvierte Joshua Sargent, seines Zeichens Juniorennationalspieler aus den USA, zusammen mit seinem Vater eine Tour durch Deutschland. Für den 17-Jährigen stand ein Probetraining beim FC Schalke 04 an, aber auch dem VfB Stuttgart und Werder Bremen wurde ein Besuch abgestattet.


Die Hanseaten sollen nach Informationen von "Metro New York" im Werben um den Stürmer des St. Louis Scott Gallagher Soccer Club sogar in der Poleposition liegen.

Bei der diesjährigen U17-CONCACAF-Meisterschaft führte Sargent die USA als Kapitän bis ins Finale, wo man Mexiko im Elfmeterschießen unterlag. Aktuell weilt er mit der U20-Nationalmannschaft in Südkorea – als jüngster Spieler im Aufgebot von Cheftrainer Tab Ramos.

Quelle: msgnetworks.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,97 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!