Joshua Sargent | 1. Bundesliga

Nach US-Trip könnte Frische fehlen

09.09.2019 - 18:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auch Joshua Sargent ist gegenwärtig nicht in Bremen anzutreffen: Der erst 19 Jahre junge Stürmer befindet sich bei der A-Nationalmannschaft der USA und kehrt erst am Freitag ins Training der Hanseaten zurück. Aus diesem Grund könnte es für ihn hinsichtlich eines Startelfeinsatzes im kommenden Spiel eng werden.


Bis zum Spiel beim 1. FC Union Berlin, welches am Samstag stattfindet, hat Sargent lediglich eine Einheit mit dem Team. "Da stellt sich auf jeden Fall die Frage, ob er die nötige Frische hat", erklärt Werder-Cheftrainer Florian Kohfeldt.

Möglich, dass Kohfeldt daher Spät-Neuzugang Leonardo Bittencourt zu seinem Debüt im Bremen-Trikot verhilft. Er könnte sowohl neben Niclas Füllkrug den zweiten Stürmer geben als auch eine Position nach hinten rücken, in dem Fall würde dann Spielmacher Yuya Osako den Platz von Sargent einnehmen.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,97 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!