Joshua Sargent | 1. Bundesliga

Trainer Kohfeldt kündigt Kaderplatz an

06.12.2018 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Anfang 2018 aus den USA an die Weser gekommen, findet sich Josh Sargent bei den Profis von Werder Bremen zum Jahresausklang erstmals im Kader für ein Pflichtspiel wieder. Die Grün-Weißen machen sich zwar mit 19 Mann auf ins Teamhotel, es gilt folglich noch einen Akteur zu streichen – das 18 Jahre junge Sturmjuwel wird es jedoch nicht treffen.


"Er wird auf jeden Fall im Kader stehen", verkündete Trainer Florian Kohfeldt heute mit Blick auf das Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Freitag, 20:30 Uhr) unmissverständlich, "das hat er sich in den letzten Wochen durch seine Trainingsleistungen verdient."

Sargent, der bei der US-amerikanischen Nationalelf bereits zwei Tore in sechs Länderspielen markieren konnte, war bisher lediglich für Werders Zweite im Einsatz. Dort knipste er siebenmal in zwölf Regionalligapartien.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,97 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!