DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

06.12.2018 - 16:35 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Anfang 2018 aus den USA an die Weser gekommen, findet sich Josh Sargent bei den Profis von Werder Bremen zum Jahresausklang erstmals im Kader für ein Pflichtspiel wieder. Die Grün-Weißen machen sich zwar mit 19 Mann auf ins Teamhotel, es gilt folglich noch einen Akteur zu streichen – das 18 Jahre junge Sturmjuwel wird es jedoch nicht treffen.


"Er wird auf jeden Fall im Kader stehen", verkündete Trainer Florian Kohfeldt heute mit Blick auf das Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Freitag, 20:30 Uhr) unmissverständlich, "das hat er sich in den letzten Wochen durch seine Trainingsleistungen verdient."

Sargent, der bei der US-amerikanischen Nationalelf bereits zwei Tore in sechs Länderspielen markieren konnte, war bisher lediglich für Werders Zweite im Einsatz. Dort knipste er siebenmal in zwölf Regionalligapartien.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
3,00 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
-
-
-
1

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • SV Werder Bremen
    projanssen projanssen
    1 Frage 225 x gevotet
    06.12.18

    endlich.. hoffentlich auch Spielpraxis

    BEITRAG MELDEN

  • 06.12.18

    Warte schon die ganze Saison auf sein Pflichtspiel-Debüt!

    BEITRAG MELDEN

  • 06.12.18

    Lass uns in der 70. Minute das 3:0 durch Kruse machen und dann hat der gute endlich seine Chance! Würde es ihm gönnen...

    BEITRAG MELDEN

  • 06.12.18

    Ist gerade für 380 Mille bei uns auf dem Markt. Lohnt es sich da zuzugreifen? Ich tendiere zu ja. Risiko wohl recht gering, wa?!

    BEITRAG MELDEN

  • 06.12.18

    Wozu den Jungen spielen lassen wenn ich nen Ü40 Stürmer habe

    BEITRAG MELDEN

    • 06.12.18

      Wenn Werder verliert, weil Düsseldorf eine Nummer zu groß ist für Sargent ist es auch mega ärgerlich. Sargent traf auch nur in Testspielen für die USA und 7 Tore in der RL Nord sind auch nicht viel in 12 Spielen.

      Natürlich sobald der Nichtabstieg klar ist, kann man Punkte verschenken und Talente, statt Profis spielen lassen, nur noch ist man rechnerisch nicht durch...

      BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 07.12.18

    Auch mit Ihm verstehe ich nicht, warum spielt der nicht mal von Anfang an oder kommt immer rein??? Kohfeldt macht echt alles FALSCH!!! Holt endlich keinen jüngling mehr, einen Erfahrender muss her als TRAINER!!!

    BEITRAG MELDEN

    • 07.12.18

      Selten so was lächerliches gelesen.
      Traurig das sowas Werder-Fan ist.

      BEITRAG MELDEN