Joshua Sargent | 1. Bundesliga

Sargent knickt mit dem Sprunggelenk um

22.08.2020 - 16:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bitter: Der SV Werder Bremen muss zumindest in den nächsten Tagen auf Stürmer Joshua Sargent verzichten. Wie die Norddeutschen am Samstag mitteilten, fällt der US-Amerikaner vorerst aus, nachdem er bei einem Schussversuch mit dem rechten Sprunggelenk umgeknickt war. Wie lange genau Sargent pausieren muss, ist unklar.


Den Angaben des Vereins zufolge scheint es allerdings wahrscheinlich zu sein, dass Sargent in der kommenden Woche schon wieder einsteigen kann. Sonderlich klar hört sich diese Prognose allerdings nicht an, was wiederum bedeutet, dass auch ein Ausfall über die nächste Woche hinaus offenbar nicht ausgeschlossen ist.

Was aber sicher sein dürfte: Im Gegensatz zu Davy Klaassen, der sich am Knie verletzt hat, nachdem er im Rasen hängen geblieben war, ist Sargent mit seinen Sprunggelenksproblemen wohl noch einigermaßen glimpflich davongekommen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,97 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!