Joshua Sargent | 1. Bundesliga

Kohfeldt rechnet am 10. Spieltag wieder mit Sargent

28.11.2020 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Joshua Sargent hat sich in dieser Saison zu einer echten Stammkraft bei Werder Bremen entwickelt. An den ersten acht Spieltag stand der Angreifer immer in der Startelf und verpasste insgesamt lediglich 12 Minuten. Doch am 9. Spieltag gegen Wolfsburg (3:5) musste Florian Kohfeldt nun erstmals auf seinen Dauerbrenner verzichten: Er verletzte sich beim Anschwitzen vor der Partie am Sprunggelenk.


Zum Glück für die Grün-Weißen wird es aber wohl bei dem einen Spiel ohne den US-Amerikaner bleiben. Kohfeldt gab nach der Partie bereits Entwarnung: "Ich bin froh, dass es keine schwere Verletzung bei ihm ist", berichtete der Werder-Trainer und kündigte eine schnelle Rückkehr an:

"Er ist halt einfach umgeknickt. Er wird Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen. Ob schon am Montag, das muss man abwarten. Für das nächste Spiel gegen Stuttgart besteht da aber keine Gefahr", so die Prognose des Übungsleiters.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
4,04 Note
3,97 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
10
28
32
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!