Jozo Stanić | FC Augsburg

Zwickau möchte Augsburg-Leih­ga­be Stanić halten

01.06.2021 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jozo Stanić beendete mit dem FSV Zwickau die abgelaufene Saison in der 3. Liga im Mittelfeld auf Platz 10 (51 Punkte). Doch wie geht es für die Leihgabe des FC Augsburg nach seinem einjährigen Engagement nun weiter. Klar ist, dass sein Leihvertrag am 30. Juni 2021 ausläuft.


Die Verantwortlichen des sächsischen Klubs möchten den 22-jährigen Abwehrmann gerne über den Sommer hinaus in den eigenen Reihen haben. Das machte FSV-Sportchef Toni Wachsmuth zuletzt laut Bild deutlich.

„Ich bin im engen Austausch mit den Verantwortlichen in Augsburg. Wir haben großes Interesse, dass Jozo auch nächste Saison für uns spielt. In den nächsten Wochen erwarte ich dazu eine Entscheidung“, so der 34-jährige Funktionär. Welche Farben Stanić in der nächsten Spielzeit letztlich tragen wird, bleibt damit noch etwas abzuwarten.

In der Fuggerstadt geht sein Vertrag noch bis 2023. Potenziell könnte so seine Leihe um ein Jahr verlängert werden. Der Deutsch-Kroate betonte auch schon mehrmals, dass er sich in Zwickau wohlfühlt. Das letzte Wort haben aber die FCA-Verantwortlichen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!