FC Bayern München | 1. Bundesliga

Trai­ningsabbruch bei Coman

03.10.2020 - 14:01 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Der Kader des FC Bayern München ist aktuell extrem dünn. Vor allem die offensiven Außenbahnen bereiten Trainer Hansi Flick aktuell Sorgen. Denn neben Leroy Sané, der für mehrere Wochen ausfallen wird, wackelt auch Kingsley Coman für das Wochenende.


Der Franzose musste am Samstagmorgen das Training abbrechen, wie Flick auf der Pressekonferenz am Nachmittag wissen ließ.

Schon nach dem Supercup gegen Borussia Dortmund am Mittwoch (3:2) habe Coman muskuläre Probleme gehabt, erklärte der Übungsleiter. Am Samstag habe er dann einen Trainingsversuch gewagt, aber vorsichtshalber abbrechen müssen.

"Wir müssen gucken ob es bis morgen klappt, aber es wird sehr sehr eng", so Flick abschließend. Am Sonntag empfängt der FC Bayern die Hertha um 18:00 Uhr in der Allianz Arena.

Quelle: twitter.com