Konstantinos Mavropanos | VfB Stuttgart

Mavropanos ist zurück im Teamtraining

16.09.2020 - 11:05 Uhr Gemeldet von: airlomax | Autor: Jan Klinkenborg

Die Leidenszeit von Konstantinos Mavropanos scheint allmählich ein Ende zu haben: Der Innenverteidiger stand am Dienstag erstmals wieder auf dem Rasen und konnte am Teamtraining teilhaben. Das geht aus einem Bericht des VfB Stuttgart hervor.


Der Grieche wechselte im Sommer per Leihe vom FC Arsenal nach Baden-Württemberg und kam noch nicht wirklich bei den Schwaben an. Über drei Wochen fehlte Mavropanos dem VfB wegen muskulärer Probleme, weshalb er große Teile der Vorbereitung verpasste und auch im Pokal gegen Hansa Rostock (1:0) fehlte.

Die Woche wird dem 22-Jährigen vielleicht noch nicht reichen, um seinen Rückstand aufzuholen, sodass zunächst ungewiss bleibt, ob er gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) bereitsteht. Sofern Rückschläge ausbleiben, dürfte es aber nicht allzu lange dauern, bis er sich im Spieltagskader wiederfindet.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!