Kwasi Okyere Wriedt | 1. Bundesliga

Berufung in Ghanas Natio­nal­mannschaft

08.05.2018 - 13:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zum Abschluss der Saison wartet auf Kwasi Okyere Wriedt ein ganz besonderes Highlight. Der 23-Jährige wurde erstmals in den Kader der ghanaischen Nationalmannschaft berufen. Am 30. Mai messen sich die Black Stars um Chefcoach Trainer Kwesi Appiah mit Japan, am 7. Juni mit Island.


"Ich bin sehr froh und stolz, für die Nationalmannschaft nominiert worden zu sein. Für mich und besonders für meine Familie bedeutet es sehr viel, mein Heimatland repräsentieren zu können", gab Wriedt an.

Für die zweite Mannschaft von Bayern München hat der in Hamburg geborene und aufgewachsene Angreifer in dieser Spielzeit 27 Partien in der Regionalliga bestritten und dabei 19 Tore erzielt sowie sieben vorbereitet. Von Mitte Oktober bis zur Winterpause gehört Wriedt fest zum Aufgebot der Profiauswahl, bei der zwei Kurzauftritte unter Jupp Heynckes verzeichnen konnte.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
62% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!