LigaInsider | 1. Bundesliga

LigaIn­si­der-Tur­nier: Harit gegen Casteels

30.03.2020 - 08:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Im Duell Nummer 21 unseres LigaInsider-Turniers tritt Amine Harit vom FC Schalke gegen Koen Casteels vom VfL Wolfsburg an.


Wer bei Kickbase und Comunio den besseren Marktwert sowie diese Saison mehr Punkte bei LigaInsider gesammelt hat, seht Ihr in der folgenden Tabelle.

Der Spieler mit den meisten Stimmen zieht in die nächste Runde ein.

Zahlen der Kontrahenten:

SpielerComunio-MWKickbase-MWLI-Punkte
Harit5.460.00030.285.7481.094
Casteels2.260.00012.252.663833

Wer ist der bessere Spieler? Harit oder Casteels?

Die Umfrage endet 30.03.2020 16:00
Amine Harit
67.3% Complete
67.3%
Koen Casteels
32.7% Complete
32.7%
685 abgegebene Stimmen.

  • KOMMENTARE
  • 30.03.20

    Ich warte

  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    30.03.20

    Für mich ganz klar Casteels (auf jeden Fall wertvoller). Harit leider zu schwankend (und von Toren abhängig) wie die ganze Schalker Mannschaft.

  • 30.03.20

    Ihr hättet m.M.n. Torhüter rausnehmen sollen bzw. in einem extra Turnier den besten keeper ermitteln sollen. Das wäre bestimmt auch spannender als das Feldspieler Turnier, bei dem es ziemlich sicher auf Lewa hinauslaufen wird.

    • 30.03.20

      Gibt halt immer was zu meckern. Beim Ballon d'Or gibt es zB aber auch nur eine Kategorie: Fußballer.

    • 30.03.20

      Meckern ist es auch, wenn man konstruktive Kritik als Meckern abtut.

    • 30.03.20

      gähn

    • Poldi
      3 Fragen 1 Follower
      Poldi
      30.03.20

      Auf jeden Fall das langweiligste Duell bis jetzt

    • 30.03.20

      So sicher wird das Ding für Lewa schätze ich nicht mal werden. Klar wäre das Traumfinale Sancho vs. Lewa und das sehe ich aktuell ziemlich ausgeglichen. Stand jetzt hat Sancho sogar mehr scorer, ich meine 30 und Lewa 29. bleibt also abzuwarten ??

    • 30.03.20

      Eigentlich könnte man noch einen Schritt weiter gehen und für jede Position eine Umfrage machen.
      Ein Innenverteidiger ist auch nur schwer mit einem Flügel-Spieler zu vergleichen.
      Aber wenn man dies machen würde, wäre es schwer für Hybridtypen, die keine feste Position haben.

      Aber hier bleibt es uns überlassen. Wenn ein Torhüter diese Saison durchweg Weltklasse-Niveau gezeigt hätte, hätte er sicher auch gute Karten.

    • 30.03.20

      Und so sicher ist das finale sancho vs lewandowski auch noch nicht - Da muss er erstmal an Davies vorbei, der eine klasse erste saison geleistet hat

    • 30.03.20

      @Thiago
      Davies ist vllt Rookie of the year.
      Aber Spieler der Saison ist er m.E. definitiv nicht.

    • 30.03.20

      Ist Sancho aber auch nicht, oder wo war er in den wichtigen Spielen?

    • 30.03.20

      Auf dem Platz, meistens als der beste oder auch einer der besten Spieler vom BVB mit großer Effizienz was Torvorlagen bzw. Tore angeht. Nur gegen Wolfsburg und Gladbach wurde er nicht eingesetzt. Gegen Bayern war natürlich zum vergessen.
      Ein Spiel von 23 Spielen war schlecht. Die anderen überwiegend überragend. Und glaube nicht dass in 22 Spielen kein wichtiges dabei war.

    • 30.03.20

      hmm der bvb ist vermutlich abhängiger von sancho, als bayern von lewa .. dennoch ist lewa diese saison so stark (25 tore in 23 spielen), dass für mich klar ist, wer gewinnen sollte. (natürlich trag ich bei dem davies sancho vergleich meine rote brille :) )

    • 30.03.20

      Erweitere die Statistik um Torvorlagen und schon ist Sancho vorne;) der spielt nämlich genauso wie Lewa ne absolut überragende Saison

    • 30.03.20

      Sancho gegen Bayern Totalausfall. Wo war er gegen PSG?
      Sancho ist ein richtig guter Kicker, aber sicher nicht der Beste diese Saison. Sehe ihn eher auf Platz 3

    • 30.03.20

      Wo war Lewa gegen Gladbach, gegen Leverkusen, gegen Leipzig?
      Du kannst doch die Leistung einer Saison nicht an 1-2 Spielen festmachen.

      Sancho spielt eine absolut überragende Saison. Alle 77 Minuten eine Torbeteiligung. In der Buli sogar alle 60. Vorne drin quasi immer der beste bei Dortmund, strahlt ständig Gefahr aus. Starkes Dribbling, starke Pässe, guter Abschluss, wahnsinnige Dynamik.