SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Eggestein steht Werder zur Verfügung

11.12.2020 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß ist Maximilian Eggestein bereit für seinen elften Startelfeinsatz der laufenden Bundesligasaison. "Maxi ist auf jeden Fall dabei", sagte Florian Kohfeldt im Hinblick auf die Begegnung mit RB Leipzig am Samstag.


Der Trainer des SV Werder Bremen bekräftigte außerdem, dass es bei der Pause zu Beginn der Trainingswoche "um eine kleine Schonung" ging.

Im Spielbetrieb war Eggestein wettbewerbsübergreifend noch gar keine Pause vergönnt, nicht einmal eine Auswechslung hat er in dieser Spielzeit auf dem Konto.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Eggestein gegen Leipzig aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!

Quelle: Pressekonferenz