Adam Dźwigała hat am Dienstag mit dem Training ausgesetzt. Laut Hamburger Morgenpost ist der Innenverteidiger des FC St. Pauli angeschlagen. Wieder parat stehen muss Dźwigała, der in der laufenden Saison auf vier Einwechslungen zurückblickt, erst am übernächsten Freitag, wenn St. Pauli bei Borussia Dortmund antritt.
Adam Dźwigała
1. Bundesliga
Dźwigała legt Trainingspause ein
Kristian Dordevic
© imagoimages / Lobeca