Admir Mehmedi
1. Bundesliga
Labbadia bestätigt Ausfall in Hannover

Max Hendriks

© imago images

Die hartnäckigen Wadenprobleme, die Admir Mehmedi schon seit Oktober immer wieder pausieren ließen, traten auch bei seinem Auftritt gegen Hannover 96 im DFB-Pokal in der vergangenen Woche wieder auf, als der Schweizer nach gut einer Stunde ausgewechselt werden musste.

Für einen Einsatz des 27-Jährigen gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag reichte es bereits nicht, nun schloss Cheftrainer Bruno Labbadia ebenfalls ein Mitwirken bei der morgigen Ligapartie aus, wenn es erneut gegen Hannover geht.

"Admir Mehmedi, der konnte die komplette Woche nicht mittrainieren, sodass er auch für das Spiel ausfallen wird", bestätigte der Coach auf der Spieltagspressekonferenz vor dem niedersächsischen Duell.