Admir Mehmedi
1. Bundesliga
Mehmedi vor Einigung mit Nizza?

NevenX

© imago images

Der Neustart von Bayer Leverkusen unter Trainer Heiko Herrlich könnte ohne Admir Mehmedi erfolgen. OGC Nizza soll am Schweizer interessiert sein und nach mehrtägigen Verhandlungen vor einer Einigung mit der Spielerseite stehen, wie der "Corriere dello Sport" berichtet.

In den Gesprächen zwischen den beiden Klubs könne man allerdings noch nicht solch einen fortgeschrittenen Stand vermelden, da die von Leverkusen aufgerufene Ablöse gegenwärtig zu hoch für den französischen Erstligisten sei.

Mehmedi ist noch bis 2019 an die Werkself gebunden, plane der Sportzeitung zufolge nach der abgelaufenen Saison mit nur vier Pflichtspieltreffern aber eine Luftveränderung. In Nizza würde der 26 Jahre alte Stürmer auf Landsmann Lucien Favre treffen, der dort seit einem Jahr als Cheftrainer tätig ist.