Amine Harit
1. Bundesliga
Zurück auf dem Trai­ningsplatz

Kristian Dordevic

© imago images

Wie in Aussicht gestellt, hat Amine Harit sein Pensum in dieser Woche steigern können. Der zuletzt von einer Oberschenkelblessur außer Gefecht gesetzte Fußballer ist zurück auf dem Trainingsplatz; am Dienstag konnte er zumindest eine individuelle Einheit absolvieren.

Reicht es bei ihm für das anstehende Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr)? Noch ist das nicht überliefert. Der "kicker" vermutet aber, dass Harit die Verletzung bis zur Partie überstanden haben wird.


Update: Harit zurück im Mannschaftstraining

In der abendlichen Einheit des FC Schalke 04 konnte auch Amine Harit wieder gemeinsam mit dem Team trainieren. Der 22-Jährige musste zuletzt mit Oberschenkelproblemen kürzertreten und verpasste dadurch das Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach (2:0).