André Hahn
1. Bundesliga
Kandidat bei Eintracht Frankfurt?

impeeza

© imago images

Bei André Hahn verdichten sich momentan die Wechselgerüchte. Noch vor rund einem Monat betonte der Offensivmann, dass er es sich durchaus vorstellen könne, seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag bei der Borussia zu verlängern.

Seitdem kommen jedoch vermehrt Berichte über interessierte Klubs auf: Interesse aus England, von Werder Bremen und zuletzt auch von Hertha BSC wurde kolportiert. Kürzlich vermeldete die "Bild" schließlich, dass Gladbach Hahn bei einer Ablöse von rund vier bis fünf Millionen ziehen lassen würde.

In diesem Zusammenhang wartet das Boulevardblatt nun mit einem weiteren Interessenten aus der Bundesliga auf: Auch Pokalfinalist Eintracht Frankfurt habe den 26-Jährigen als Kandidat ins Auge gefasst.