André Schürrle
1. Bundesliga
Vollständig im Mannschafts­trai­ning

Hans Vader

© imago images

Wegen einer Innenbanddehnung fiel André Schürrle in den letzten vier Pflichtspielen des BVB aus. Mittlerweile ist der 25-Jährige wiedergenesen, hat heute am Abschlusstraining vor dem Champions-Leauge-Spiel gegen Real Madrid (Dienstag, 20:45 Uhr) teilnehmen können. Schon am Wochenende absolvierte er zum Teil Übungen mit den Kollegen.

Ob ein Einsatz des Weltmeisters gegen die Königlichen schon zur Debatte steht, wird sich noch zeigen müssen, immerhin findet das Spiel bereits morgen Abend (20:45 Uhr) statt. Mehr Gewissheit dürfte die heute stattfindende Pressekonferenz zum Champions-League-Spiel (17:00 Uhr) bringen. Bis zu seiner Verletzung lief Schürrle in allen Partien der Borussia von Beginn an auf.