Ante Rebic
1. Bundesliga
Rebic fällt auch gegen Bremen aus

Projanssen

© imago images

Auch im letzten Spieltag vor der ersten Länderspielpause der noch jungen neuen Saison muss Eintracht Frankfurt auf seinen Vizeweltmeister Ante Rebic verzichten.

Cheftrainer Adi Hütter bestätigte heute auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen mit Werder Bremen, dass man noch nicht auf den Stürmer zurückgreifen könne.

"Ante Rebic wird morgen noch nicht dabei sein. Er ist noch verletzt", so der Österreicher. Zudem sei die Problematik des Kroaten nicht wie angenommen an den Adduktoren oder am Sprunggelenk lokalisiert, sondern habe eher mit dem Bauchmuskelbereich zu tun.

"Eine Prognose kann ich leider keine abgeben. Es ist sicherlich noch schwierig zu sagen, wie lange das dauern könnte. Er setzt natürlich alles daran, dass er so schnell wie möglich fit wird", gibt Hütter zu Protokoll, der aufgrund des Gesundheitszustandes seines Schützlings auch nicht davon ausgeht, dass dieser die Reise zur Nationalmannschaft antreten werde.